Fotobearbeitungssoftware

G

Guerrero

Guest
So! habt ihr irgentein Fotobearbeitungsprgramm, welches gratis ist und mit dem ich auch Texte in die Fotos einbauen kann? ( am besten auch noch in deutsch) Suche schon seit ewigkeiten, finde nie das richtige. :weißnicht:
Helft mir!!! helft mir :hail:

J

Jonny

Guest
Also ich arbeite mit Paint Shop Pro 9 , das ganze ist sooooo umfangreich das ich noch nicht alles was damit anstellen kann getestet habe. :weißnicht:

Klaus schwört glaube ich auf ADOBE

G

Guerrero

Guest
Mit Irfan View kann man aber leider keine Texte in die Bilder einbauen. :weine:
Sonst finde ich es eigentlich auch gut.
Gibt es Irfan View auch auf Deutsch?

H

houtbay

Guest
Original von Guerrero
Mit Irfan View kann man aber leider keine Texte in die Bilder einbauen. :weine:
Sonst finde ich es eigentlich auch gut.
Gibt es Irfan View auch auf Deutsch?

... klar geht das!! Einfach Rahmen ziehen und dann "Text einführen (Markierung)..."

Sprache stellst Du unter "Optionen" Sprache ändern ein!!

H

houtbay

Guest
Original von Guerrero
Ist mir noch gar nicht aufgefallen. :5: :5: :5:

... lass' das blos nicht euern *Ededasarschlochstoiber* hören, Du vermasselst ja den Durchschnitt der ach so cleveren Bayern :floet: :lachweg: :zwinker:

G

Guerrero

Guest
Sag mal kann ich mit Irfan view auch bestimmte sachen ausschneiden, z.B einen Ball oder einen Mensch (nicht Rechteckig, sonderen die Umrisse wegschneiden) ?

Ich hoffe das klappt.

H

houtbay

Guest
Original von Guerrero
Sag mal kann ich mit Irfan view auch bestimmte sachen ausschneiden, z.B einen Ball oder einen Mensch (nicht Rechteckig, sonderen die Umrisse wegschneiden) ?

Ich hoffe das klappt.

... nöö, dafür müsstest Du Dir schon ein "richtiges" Bildbearbeitungsprogramm zulegen.

Oben