Forumstreff

Rupert

Friends call me Loretta
Ja, ein- oder zweimal, glaub ich, was das Forum hier betrifft.

Ist hier aber auch so, dass sich so 2006 rum ein recht großer Teil an Usern von einem anderen Forum, das damals dicht gemacht wurde, hierher bewegte und in jenem Forum gab es einige Forumstreffen.
 
Wie wäre es mit einem gemeinsamen Stadionbesuch, also ich meine Rundgang und evt. auch ein Spiel anschauen.
:jubel::jubel:. Aber ich glaube nicht das dies irgendwie klappen würde
 
Bist Du des Wahnsinns?

Muahahahahaha.
Ich hab einen sehr hohen Wiedererkennungswert :)
27540063_791700337694005_7843716594329119302_n.jpg
 

André

Admin
Wolfsburg - Hoffenheim oder Hoffenheim - Wolfsburg. Am besten noch im DFB Pokal an nem Mittwoch Abend. Bekommen wir 15.000 Tickets. :floet::fress:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
So stelle ich mir das zumindest vor.Nicht das alles vorbereitet ist,sagen wir mal eine Location gebucht und so weiter,und am ende kämen nur 3 von 30.Oder,oder,oder....Es könnte aber auch ein Flashmob im Aldi an der Kasse sein :laola:.

Klar, wer sich anmeldet sollte auch kommen, damit man planen kann und das finanziell auch hinhaut. Es gab auch immer mal Treffen bei Fußballspielen von einigen Usern in der Vergangeheit. Da hat man sich im oder am Stadion oder nach dem Spiel getroffen, wenn es gepasst hat.
 
Oben