Forumspflege

HFChemie

Erfahrener Benutzer
Wir sollten uns mal eine Unterschrift für das Forum überlegen.

Ich wäre für: Chemie Halle ist unser Leben oder etwas in dieser Richtung. :gruebel:

HFChemie

Erfahrener Benutzer
Da ich mich mit Jürgen nie wieder verstehen werde, hoffe ich das das Forum hier genauso gut läuft wie unser Altes. :huhu:

HFChemie

Erfahrener Benutzer
So kommen wir jetzt mal zur Gestalltung von dem Forum. Ich wäre wieder für ein Forum mit entweder einem HFC Logo im Hintergrund oder ein Bild aus dem Stadion. Dazu werden die Texthintergründe rot und die Schrift bleibt schwarz. :gruebel:

galleHFC

Benutzer
HFChemie schrieb:
So kommen wir jetzt mal zur Gestalltung von dem Forum. Ich wäre wieder für ein Forum mit entweder einem HFC Logo im Hintergrund oder ein Bild aus dem Stadion. Dazu werden die Texthintergründe rot und die Schrift bleibt schwarz. :gruebel:

Bin dafür, schwarze Schrift ist besser als in weiss :zwinker: :huhu:

André

Admin
schwarze Schrift okay.

Links in rot?
Und Hintergrund in welcher Farbe?

Benötige von Euch einen Banner 941 px breit und Buttons fals möglich. Notfalls kann ich die auch selbst machen. Aber wäre prima wenn der Banner on Euch käme. :zwinker:

galleHFC

Benutzer
André schrieb:
schwarze Schrift okay.

Links in rot?
Und Hintergrund in welcher Farbe?

Benötige von Euch einen Banner 941 px breit und Buttons falls möglich. Notfalls kann ich die auch selbst machen. Aber wäre prima wenn der Banner on Euch käme. :zwinker:

Ich denke, dass sich HFChemie darum kümmern wird . Links in rot, Hintergrund vielleicht ein Bild vom Heimblock :gruebel:

HFChemie

Erfahrener Benutzer
Im Bannerbasteln ist ein Arbeitskollege von mir recht gut. Der istaber noch 4 Wochen in China. Deshalb wird es wohl nohetwas dauern. Hintergrund Bid such ich mal am WE.

André

Admin
North Side Halle/Saale schrieb:
Na, so richtig viel tut sich hier aber auch nicht wie!!! Alles noch total in Weiss.
Wie gesagt brauche ein Banner und ein Farbvorschlag wie Euer Forum aussehen soll, dann kann ich anfangemn zu basteln! :zwinker:

HFChemie

Erfahrener Benutzer
Also im Hintergrund sollte ein Bild oder ein HFC-Logo. Die Felder sollten dann rot sein und die Schrift schwarz. Mein Bannerspezi kommt übernächste Woche aus China wieder, dann reden wir mal über ein Banner.

Oben