Fortuna Düsseldorf vs. Hamburger SV

Die Fortuna spielt einfach frischer, zielgerichteter, direkter. Der HSV muß die Spielweise ändern, Dieser Labbadiasche Mirkrokosmos muß endlich aufgelöst werden. So kann man spielen, wenn man kontrollieren will und nicht wenn man was tun muß. Ansonsten wachsen die Fortunen noch stärker über sich hinaus.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Das Eigentor hätte Boateng verhindern können, wenn er mit Ehrgeiz seinen eigenen Ball vor der Torlinie erlaufen hätte. Aber er hat es nicht mal versucht. Mal nachher auf die Wiederholung achten. :suspekt:
 

Dilbert

Pils-Legende
Die Typen machen einen wahnsinnig. Alles über Hacke-Spitze-Doppelpass-Einszweidrei. Denken die, man könne Düsseldorf so einfach mal verarschen?
 
Unter Magath wäre so ein Spieler wie Petroipa schon aussortiert. Der Kerl hat gute Ansätze aber darüberhinaus kommt er nicht. Sieht genau aus wie letzte Saison. Und nachsetzen bei Ballverlust auch Fremdwort für den Guten.
 
D

DavidG

Guest
Alter Schwede!
Was ist denn mit Labbadias Defensive los???
Haben die Hamburger nur die offensive trainiert und die defensive vergessen?
Das ist ja unterklassig was die Hamburger da abliefern!
 
Alter Schwede!
Was ist denn mit Labbadias Defensive los???
Haben die Hamburger nur die offensive trainiert und die defensive vergessen?
Das ist ja unterklassig was die Hamburger da abliefern!

Das gleiche wie phasenweise letztes Jahr in Leverkusen. Brunos Handschrift ist unübersehbar. Zu seinem Glück hat er Rost statt Adler!
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Vielleicht hätte man nicht den halbfitten Demel aufstellen sollen :motz:
Alles geht über unsere rechte Seite und wo ist bitte Demel? :gruebel:

Benjamin ist zwar keine bessere Alternative, aber das was der heute ableistet ist ne Frechheit. Von Pitroipa wollen wir mal gar nicht reden, wieso beginnt denn nicht Castelen? :motz:

Petric ist vorne die arme Sau, keine Chance da irgendwas zu reißen und wie man heute sieht brauchen wir dringend noch nen Stürmer!
Fallen mal 2 aus, haben wir noch noch Choupo-Moting und der ist noch nicht wieder so weit...

Die 2. Halbzeit kann nur besser werden :prost:
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Von der wiedermal sehr schlechten Leistung von Rafati wollen wir mal gar nicht anfangen.
Der Freistoß zum 1:1 war nen Witz...
Der Quotenschiri gehört endlich weg! :huhu:
 

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Von der wiedermal sehr schlechten Leistung von Rafati wollen wir mal gar nicht anfangen.
Der Freistoß zum 1:1 war nen Witz...
Der Quotenschiri gehört endlich weg! :huhu:

nein der freistoß war berechtigt. Ein Witz war das er bei Mathijsens ziehen an dem Düsseldorfer nicht auf Notbremse entschied
Ansonsten pfeift er ganz gut
 
Das Eigentor hätte Boateng verhindern können, wenn er mit Ehrgeiz seinen eigenen Ball vor der Torlinie erlaufen hätte. Aber er hat es nicht mal versucht. Mal nachher auf die Wiederholung achten. :suspekt:

Nach der Widerholung sehe ich da keine Chance den Ball zu holen. Der Ball titscht( starker Drall nach Boatengs Abfälschung) 1, 5 Meter vor Boateng auf und spritzt mit hoher Geschwindigkeit relativ flach Richtung Torlinie und ist dann auch schon drin.

nein der freistoß war berechtigt. Ein Witz war das er bei Mathijsens ziehen an dem Düsseldorfer nicht auf Notbremse entschied
Ansonsten pfeift er ganz gut

Der größte Witz ist, wie der eine Hamburger aus der Mauer seitlich ausbricht ( einfach wegläuft) und dadurch der Ball durchkommt.
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Das gerade sagt doch alles, vorne wird Petric zu Fall gebracht und was macht der Quoten Mann. :motz: Und sowas ist FIFA Schiri
 

Dilbert

Pils-Legende
Geht doch!

Kaum gibt mal einer (Zé Roberto) Gas, schon wird es gefährlich. Das andere ewige Ballgeschiebe erinnert mich schmerzlich an Thomas Doll...
 
Oben