Formel1-Tippspiel 2014 --- AUSWERTUNG - 19. GP von Abu Dhabi

Krach-Rumms-Bumm, die Formel1-Saison ist vorbei. Lewis Hamilton ist Weltmeister im Fahren, Kaka ist Weltmeister im Tippen. Unterschied: bei uns war's zum Ende hin nochmal ein echtes Fotofinish. Paule konnte mit einem Tagessieg und der doppelten Punktausbeute nochmal bis ganz nach vorne fahren, doch Kaka konnte am Ende den (wirklich alles entscheidenden) vierten Platz ergattern und ist somit mit einem hauchdünnen Vorsprung von zwei Zählern Formel1-Tippweltmeister 2014. Glückwunsch!

Damit haben wir das Tippspiel nach den Querelen in den ersten vier Rennen und trotz manch nicht ganz zeitnaher Auswertungen doch ganz ordentlich über die Bühne gebracht. Ich bedanke mich bei euch allen für eine Teilnahme, mal schauen wie's im kommenden Jahr weitergeht. Bis dahin...



 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
JAAAAAAAAA :troet::troet::troet::laola::laola::tanz::tanz::tanz::tanz:

Das war ja knapp, aber zum Glück hat es gereicht. :pokal:

Danke Budmaster_Bundy für die Auswertungen. :top:
 

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Danke Budmaster_Bundy für die Auswertungen. :top:
Welch eine Abschlussphase. und insbesondere welch ein Finale.:beifall:
Glückwunsch an Kaka:troet:
Vorne mitfahren macht doch mehr Spaß als beim Fußball-Bundesliga-Tipp in Richtung Tabellenende zu sinken.:huhu:
Ach ja, bei der zunächst angedachten Teamwertung wären Kaka und Paule (GöVaSo-Racers) gemeinsam auf dem Treppchen.:pokal:
Hoffentlich geht es in der nächsten Saison weiter.:huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu:
 
Oben