Formel1-Tippspiel 2010: Anmeldung

1. Anmeldung zur Fahrer-WM (Einzelwertung)

Bitte hier in diesem Thread kurz Bescheid geben ob ihr in der bevorstehenden Saison beim Formel1-Tippspiel mittippen möchten. Mehr ist dann nicht zu tun, einfach im entsprechenden Tippthread (wird ca. eine Woche vor dem ersten Rennen eröffnet) die Tipps abgeben.



2. Anmeldung zur Konstrukteurs-WM (Teamwertung)

Wie im vergangenen Jahr wird es auch zur neuen Saison wieder eine Team-Weltmeisterschaft geben. Dabei ist es egal ob ihr mit dem selben Fahrerduo und Teamnamen an den Start geht oder neue Wege bestreitet. Teams, die bereits zum ersten Rennen an den Start gehen wollen sollten bis zum Rennstart sich hier kurz melden. Natürlich sind auch im Laufe der Saison Teamneugründungen oder Fahrerwechsel möglich.

Ein Tippteam besteht aus zwei Tippern, die auch bei der Einzelwertung mittippen. Die Punktzahl eines Wochenendes beider Fahrer wird addiert und kommt in die Wertung. Eine separate Tippabgabe ist nicht nötig.

Zur Teilnahme sollten sich also immer jeweils zwei Tipper zusammentun, sich einen markanten Namen für ihren Rennstall überlegen und dies alles hier bekannt geben.




Bereits angemeldet zur Fahrer-Weltmeisterschaft:

1) Steffen
2) Achim
3) Simtek
4) Oldschool
5) Luder
6) dasUlli
7) Freshi
8) H.M.Murdok
9 Kaka
10) Quarz
11) Wirman
12) Supernase
13) Paule
14) Michi
15) Nairolf
16) Dilbert
17) AsRoma10Totti10
18) Schröder
19) 96er
20) Keule
21) czerwiak1904
22)
23)
24)
25)



Bereits angemeldet zur Team-Weltmeisterschaft

1) Achim & Steffen (Rhein-Neckar Champs 2010)
2) Luder & Oldschool (Luder & Loser)
3) dasUlli & H.M.Murdok (A-Team)
4) Simtek & Kaka (Team Simka - Blau-weiss)
5) Quarz & Michi (Ruhrpott Raptors.)
6) Nairolf & Freshi (Die Spätentschlossenen)
7) Supernase & Paule (Leine-Spree-Power)
8) Schröder & 96er (HSV-Nordpfeile)
9) ASRoma10Totti10 & Dilbert (Borussia-Banausen)
10) Keule & czerwiak1904 (n.V.)
11)
12)



Auf Teamsuche...

Wirman



Reglement

Das Reglement wird im Großen und Ganzen zur vergangenen Saison unverändert bleiben. Wünsche und Änderungsvorschläge können hier aber noch bis kurz vor Saisonstart diskutiert werden. Das endgültige Reglement wird dann in der Woche vor dem ersten Rennen in Bahrain veröffentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Achim

Moderator
Bin natürlich wieder am Start:top:

Natürlich auch gerne bei der Team WM, wie siehts aus Steffen mit neuen User Namen aber altes Team nach Platz 5 in der letzten Saison.
 
Natürlich auch gerne bei der Team WM, wie siehts aus Steffen mit neuen User Namen aber altes Team nach Platz 5 in der letzten Saison.

Aber natürlich doch! Müssen uns halt nen neuen Teamnamen überlegen, der neue macht ja wenig Sinn. Obwohl, so rein nostalgisch macht der alte auch einiges her. Mal schauen. Ziel kann ja nur die deutliche Verbesserung sein :klatsch :
 

Achim

Moderator
Aber natürlich doch! Müssen uns halt nen neuen Teamnamen überlegen, der neue macht ja wenig Sinn. Obwohl, so rein nostalgisch macht der alte auch einiges her. Mal schauen. Ziel kann ja nur die deutliche Verbesserung sein :klatsch :

Ja mit den Namen wird sich schon noch was ergeben. Klar die Steigerrung ist Pflicht haben ja jetzt die längste Vorbereitungszeit:D
 

dasUlli

"Seid bereit, immer bereit!"
Ich werde natürlich auch wieder in der Startaufstellung stehen :top: und mit :hail: H.M.Murdok :hail: zur Team WM starten.
Die ersten Testfahrten verliefen mehr als zufriedenstellend. :pokal:
 

Freshi

F1 Doppelweltmeister
ich bin natürlich auch das TV wieder dabei und hoffe mit Nairolf auch die Team WM wieder zu bestreiten
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Auch ich bin dabei, wenn Simtek will auch gerne wieder mit ihm in einem Team :huhu:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Da dich deine Teamkollegin schon für die Team-Weltmeisterschaft gemeldet hat, und die Teilnahme daran nur mit der Teilnahme im Einzel möglich ist konnte ich gar nicht anders als dich anzumelden :huhu:
Luder hat sich angemeldet mit dem Hinweis, dass sie im team mit Loser tippt. Daraus hast du geschlossen, dass der loser automatisch ich bin. Auch wenn "einer immer der loser" ist, habe ich mir für diese Saison vorgenommen, es nicht zu sein. Den Titel behalte ich aber trotzdem, als loser vom team Luder & Loser. ;)
 
Hallo, bei der Fahrer-WM bin ich dabei. Bei der Konstrukteurswertung würde ich auch mitmachen wollen, falls jemand mit mir kooperieren möchte. Also das braucht noch seine Zeit.
 

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Hallo, ich erneuere meine Botschaft vom Schluss der vergangenen Saison und drohe mein Mitmachen an oder besser gesagt: Ich halte mein Versprechen und bin dabei.
Gerne auch in der Team-Wertung, vielleicht gibt es jemand, der dann auch "durchtippt", das war im vergangenen Jahr doch ganz schön schwierig, als wir den Teamnamen hatten, stieg die Partnerin aus.
:huhu:
 

Schröder

Problembär
Hätt ich`s doch fast vergessen. Natürlich tipp ich wieder mit. Mal sehen, ob 96er auch noch auftaucht, dann fahren wir wieder zusammen Teampunkte ein. :)
 

96er

H96, Pauli, AFC 93
Hätt ich`s doch fast vergessen. Natürlich tipp ich wieder mit. Mal sehen, ob 96er auch noch auftaucht, dann fahren wir wieder zusammen Teampunkte ein. :)

Da bin ich!
Nehme natürlich wieder teil und ganz besonders gerne mit Schröder im Team "HSV-Nordpfeil". Also zieht euch warm an...;)
 
Kaka und ich treten wie schon gesagt wieder als Team an, allerdings haben wir unseren Teamnamen gändert, in "Team Simka - Blau-weiss"
 
Oben