Formel1-Tippspiel 2009: ANMELDUNG

1. Anmeldung zur Fahrer-WM (Einzelwertung)

Bitte hier in diesem Thread kurz Bescheid geben ob ihr in der bevorstehenden Saison beim Formel1-Tippspiel mittippen möchten. Mehr ist dann nicht zu tun, einfach im entsprechenden Tippthread (wird ca. eine Woche vor dem Rennen eröffnet) die Tipps abgeben.





2. Anmeldung zur Team-WM

Da wir mittlerweile schon vier gemeldete Teams haben und es mit Sicherheit die ein- oder andere Teamneugründung bis zum Saisonstart geben dürfte wird es die Team-WM definitiv geben. Natürlich sind auch im Laufe der Saison Teamneugründungen möglich.

Ein Tippteam besteht aus zwei Tippern, die auch bei der Einzelwertung mittippen. Die Punktzahl eines Wochenendes beider Fahrer wird addiert und kommt in die Wertung. Eine separate Tippabgabe ist nicht nötig.

Zur Teilnahme sollten sich also immer jeweils zwei Tipper zusammentun, sich einen markanten Namen für ihren Rennstall überlegen und dies alles hier bekannt geben.

#####################################################################


Bereits angemeldet zur Fahrer-Weltmeisterschaft:

1) Michi
2) Supernase
3) Busti
4) Simtek
5) Budmaster_Bundy
6) dasUlli
7) Oldschool
8) Luder
9) Achim
10) Fil
11) Freshi
12) Kaka
13) Nairolf
14) Arminius
15) Five97
16) 96er
17) Schröder
18) Paule
19) Rika100000
20) Werdie



Bereits angemeldet zur Team-Weltmeisterschaft

1) "Minardi Pfalznase" (Busti & Supernase)
2) "Team Tyrrell" (Michi & dasUlli)
3) "Luder & Loser" (Luder & Oldschool)
4) "Brawns Budachims GP Team" (Achim & Budmaster_Bundy)
5) "Arminia Racer" (Fil & Arminius)
6) "Blau-Weiß SK" (Simtek & Kaka)
7) "HSV-Nordpfeil" (Schröder & 96er)
8) "Die Spätenschlossenen" (Freshi & Nairolf)



Auf Teamsuche...

Freshi, Nairolf (?)
 
Zuletzt bearbeitet:

dasUlli

"Seid bereit, immer bereit!"
ich stehe zum saisonstart auch mit in der startaufstellung, weiß nur noch nicht wer mit mir zusammen als teamkollege in der ersten startreihe stehen will?
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Meine angetraute Ehefrau und ich werden ein team bilden, der teamname ist leider auf Grund meiner Tippleistungen ( auch schon im Tippspiel PTL :( ) Programm: Team Luder & Loser
Aber am Start die Lustigsten ! ;):D
 

Fil

Spassbremse
Huhuhu Jungs,

Habs erst jetzt gelesen wie peinlich :rotwerd:

Ich mach natürlich auch mit, als alter F1-Fan darf man natürlich nicht fehlen wenn sich hier schon jemand die Mühe macht ein Tippspiel auf zu stellen.

Ganz fest die Daumen drück ich dem neuen BrawnGP Team und natürlich BMW Sauber die hier um die Ecke arbeiten.

Edit:
@ Budmaster_Bundy, habe dein Avatar jetzt genauer angeschaut, echt cool noch ein neuer Fan
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Ich bin natürlich auch dabei :huhu:
Und auch bei der Team WM würde ich gerne an den Start gehen.
Wer möchte mit einem durchschnittlichen Fahrer, der aber mindestens einen Sieg holt :floet:, in einem Team fahren :zahnluec:
 

dasUlli

"Seid bereit, immer bereit!"
Michi und meiner einer würden dann unter "Team Tyrrell" um WM-Punkte und Siege kämpfen, egal was nun zählt.
 

Fil

Spassbremse
huhu Chefe,

Ich und Arminius bilden die Arminia Racer wenn`s recht is.
Auf viele Siege :prost:
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Wer will denn noch bei der Team WM starten und sucht noch nen Mitfahrer?
 
Oben