Formel 1 - Tippspiel 2014 - - - 04. Runde: GP von China

Nachdem von Freshi nun so überhaupt gar nichts mehr kommt (zumindest kurz Bescheid geben wäre nett, ich hatte dir vor Saisonbeginn mehrmals meine Mithilfe angeboten, jetzt ist das Tippspiel nix Halbes und nix Ganzes, wenn man mal sieht dass es nach drei Rennen noch keinerlei Auswertungen gibt und beim vierten Rennen zwölf Stunden vor Rennstart noch niemand getippt hat - schade, hätte man sicher mehr draus machen können...)


Tipps Qualifying:
- nur optional: siehe Regeln -
1 -
2 -
3 -

Tipps Rennen:
01 - Hamilton
02 - Rosberg
03 - Alonso
04 - Riccardo
05 - Vettel
06 - Massa
07 -Button
08 - Hülkenberg
09 - Raikköne
10 - Magnussenn

Bei der "Schnellsten Runde" und dem "Ersten Ausfall" kann man entweder den Fahrer oder das Team benennen!!!!

Schnellste Runde (Fahrer 10 Pkt / Team 5 Pkt): Mercedes
Erster Ausfall (Fahrer 10 Pkt / Team 5 Pkt): Sauber
 
Ich wollte ja auch schon ein Thread aufmachen, aber bislang sind ja nicht mal die letzten 2 Rennen ausgewertet, so macht das echt kein Spass.
 
Na geil, da tipp ich einmal in sechs Jahren die ersten fünf komplett richtig und dann bin ich der einzige der getippt hat. Wobei, so wie das aussieht ist das Tippspiel nun eh im Eimer... :schlecht:
 

Achim

Moderator
Da bin klar Budmasters Meinung warum kann Freshi nicht kurz sagen das er keine Lust oder Zeit hat das Tippspiel weiter zu führen, keiner hätte ihm Vorwürfe gemacht nur so wie er es jetzt gemacht oder auch nicht gemacht hat ist Sch....... .

Ein Kompliment und Danke an Budmaster der ja scheinbar bereit ist hier einzuspringen!
 
Oben