Formel 1 News - Saison 2016

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Die Kommentatoren bei RTL werden uns ja sicherlich bis zum Saisonende bei jedem Rennen bis zum Erbrechen darüber aufklären...
 
Vermutlich auch für diejenigen die gerade erst dazu gestoßen sind. :D

Wobei ich die beiden eigentlich noch ganz gerne höre. Jedenfalls lieber als damals der Surer auf Sky. Aber der ist auch nicht mehr da oder?
 
Jep, Respekt für diese Entscheidung.

Vermute auch mal, dass ihn die letzten drei Jahre mental sehr gefordert haben. Jetzt hat er dann mehr Zeit für Frau und Kind.
 

Litti

Krawallbruder
Ich kann das verstehen. Kohle wird er mehr als genug verdient haben, Weltmeister ist er geworden, warum weiterhin sein Leben riskieren bei dem Scheiß, ich würde es genauso machen.
 
Soll er gehen. Solche Typen braucht die Formel 1 nicht. Ein Feigling. Er hat keinen Mumm den Titel zu verteidigen. Die Ausrede mit der Familie .......Familie haben andere Fahrer sicherlich auch.
Soviel ich weiß, hat man seinen Vertrag nicht nur um ein Jahr verlängert, Rosberg hat um 2 Jahre verlängert, wollte angeblich sogar 3 Jahre.
Man hat sich als geeinigt. Wie auch immer, er hat unterschrieben. Dann war der Vertrag wohl ganz nach Wunsch.
Er hat noch einen Vertrag https://www.welt.de/sport/article130208168/Nico-Rosberg-kassiert-55-Millionen-von-Mercedes.html
Für mich ein klarer Vertragsbruch.
Da hat mMn der Arbeitgeber das Heft des Handelns in der Hand. Ich sehe das so, dass Rossberg gegen den Vertrag verstösst.
 
Zuletzt bearbeitet:

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Was will bzw. soll Mercedes denn machen, deiner Meinung nach?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Als Testfahrer oder Reifenwechsler ist sicher noch ein Plätzchen frei. Wenn er nicht will - Vertragssstrafe. Gibt sicher ein paar Möglichkeiten.
 
Soll er gehen. Solche Typen braucht die Formel 1 nicht. Ein Feigling. Er hat keinen Mumm den Titel zu verteidigen. Die Ausrede mit der Familie .......Familie haben andere Fahrer sicherlich auch.
Soviel ich weiß, hat man seinen Vertrag nicht nur um ein Jahr verlängert, Rosberg hat um 2 Jahre verlängert, wollte angeblich sogar 3 Jahre.
Man hat sich als geeinigt. Wie auch immer, er hat unterschrieben. Dann war der Vertrag wohl ganz nach Wunsch.
Er hat noch einen Vertrag https://www.welt.de/sport/article130208168/Nico-Rosberg-kassiert-55-Millionen-von-Mercedes.html
Für mich ein klarer Vertragsbruch.
Da hat mMn der Arbeitgeber das Heft des Handelns in der Hand. Ich sehe das so, dass Rossberg gegen den Vertrag verstösst.
Striezel?
 
Oben