Formel 1 News - Saison 2015

Gesehen hab ich ab und an welche. Bei mir liegt das aber auch daran, dass die Rennen meistens sonntags um 14 Uhr sind. Und da stand ich bis zum Sommer nunmal meistens auf dem grünen Geläuf und bin der Murmel interhergejagt. :D

Ich wollte mir das Auftaktrennen schon anschauen. Bin gespannt ob Mercedes seine Dominanz hält. Wie stark sich Williams präsentiert die sich letztes Jahr so klammheimlich ob reingefahren haben. Und natürlich wie sich Vettel jetzt im roten Auto macht.
 

André

Admin
Vettel mit dem ersten Sieg für Ferrari. Sehr schön, vor allem weil man bei Mercedes ja vor kurzem noch geheuchelt hat, man hoffe dass Ferrari bald stärker werde.

Schöne Strategie beim Safety Car einfach draußen zu bleiben und dann mit freier Fahrt Vorsprung rauszufahren.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

André

Admin
Ich befürchte aber hier kamen mehrer glückliche Umstände zusammen und glaube nicht dass der Ferrari schon in diesem Jahr um die WM mitfahren kann. Natürlich wäre es aber genau das was es bräuchte für eine spannende Formel 1. Hat aber wirkjlich seit langem nochmal Spaß gemacht. :top:
 
Von Michael Schumacher hört man in letzter Zeit recht wenig.
Hab mal iwo gelesen das er seine Reha zuhause fortsetzt. Oder fortgesetzt hat. Hoffentlich gehts ihm mittlerweile besser. :)
 
Von Michael Schumacher hört man in letzter Zeit recht wenig.
Hab mal iwo gelesen das er seine Reha zuhause fortsetzt. Oder fortgesetzt hat. Hoffentlich gehts ihm mittlerweile besser. :)

Seine Managerin hat sich ja vor ein paar Wochen geäussert, dass es er wohl Fortschritte gemacht hat bzw. noch macht. Aber sie hat genauso gesagt, dass man sich über die schwere der Verletzung im klaren sein sollte und keine Wunder erwarten darf.
Auch wenn ich hoffe dass ich mich irre, aber ich fürchte man kann maximal einen Gesundheitsstand wie bei Joachim Deckarm erwarten.
 
Erfrischend ehrliche Stellungnahme:

"Es gibt interne Regeln in unserem Team und ich habe mich an diese Regeln gehalten, Lewis leider nicht. Keiner von uns kann da aus seiner Haut, sollte er auch nicht. Er ist da deutlich zu weit gegangen."

Und weiter: "Darum habe ich auch hinterher die Mütze zurückgepfeffert, die er mir auf den Bauch geworfen hatte. Manchmal muss das einfach raus. Wir Sportler sind auch nur Menschen. Du stehst unter Riesen-Druck das ganze Wochenende. Ich brauche echt noch zwei Tage, bis ich diesen bitteren Tag verdaut habe."

http://www.sport1.de/motorsport/for...zen-wurf-auf-mercedes-kollegen-lewis-hamilton
 
Oben