Forentreffen - Neueste Infos

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Also der dicke Blonde, der wahlweise in rotem OFC-T-Shirt oder im Pauli-Retter-T-Shirt durch die Gegend rennt bin ich...:zahnluec:

Letzteres war nur fürn Domi...:lachweg:

das habe ich mir gedacht, aber nicht zu schreiben getraut. warst schließlich nicht der einzige anwesende offenbacher :zwinker:

@weit igel

nicht überfordert, nur etwas verwundert, weil es doch eigentlich nur 2 sein sollten. in meinem jugendlichen leichtsinn tippe ich einfach mal, daß die dritte die mutter von andres kindern war :huhu:

Verdandi

Männerversteherin
Amidala hat rote lange Haare, ich dunkle kürzere und die Dame mit blonden und dunklen Haaren ist Andrés Freundin Steffi....

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Schöne Fotos!
Wie viele sind denn jetzt eigentlich dagewesen?
Also ich hoffe beim nächsten Treffen wieder dabei sein zu können.
Werd ma schaun wie die Zeit dann so reicht.

Scheint ja eine runde Sache geworden zu sein. :top: Treibt mir fast ein wenig Neid ins Gemüht. :zwinker:
Nein Quatsch, freue mich für alle Anwesenden. :top:

@ Andrè
Wie gewohnt mal wieder alles sehr professionell, sogar mit Pressekonferenz. :top:

Anhänge

• 517758584_02fe79ff30.jpg
    517758584_02fe79ff30.jpg
    115 KB · Aufrufe: 285

André

Admin
Da habe ich gerade meinen Rücktritt vom Alkohol bekannt gegeben. ::lachweg: :top:

Ihr habt da echt gefehlt aber es wird auf jeden Fall nicht das letzte gewesen sein. :top:

ParadoX

PSP-KING
Geile Fotos !!! Der Daubi sah ja richtig sportlich auf dem Bolzplatz aus ( wie immer ) Nur das Wetter scheint nicht immer gut gewesen zu sein aber das ist ja nur Nebensache !

eckham

Mit Herzblut zurück
Da habe ich gerade meinen Rücktritt vom Alkohol bekannt gegeben. ::lachweg: :top:
Wie darf ich mir das vorstellen?
"Ja, ich habe 1996 auch Alkohol getrunken. Der ist mir aber nicht gut bekommen, deshalb habe ich es schnell wieder sein lassen." :lachweg:

Schöne Fotos, auch wenn ich die meisten nicht kenne! :top:

Auf geht's, trott, schreib n Bericht
SCHREIB N BERICHT FÜR UUUUNS!

Ziege

Pferdehasser
wann ist denn sowas mal wieder geplant? beim nächsten mal wäre ich dann vermutlich auch dabei, aber ich denke mal, das zieht sich wohl noch etwas hin.....

Oben