Forentreffen - Neueste Infos

So ein Wochenende in der Eifel bietet sich zum Streßabbau doch eigentlich geradezu an. :gruebel:

@Ami:
pfuuuuiiiii! :finger:

achso: Gibt's jetzt noch irgendwen, den ich am Freitag zwischen Karlsruhe und Bermel aufsammeln kann?

Was pfui, der 43er? Wär mal ne Idee, André....

Oder das ich erst Sa komme? Dafür dann SO mit zurück vll....ach, Du, wir telen am besten mal kurz die Tage :gruebel:

Shali

Latina
Oder eben die Nummer "WENN DU JETZT GEHST DANN..." :zahnluec:

Genau die Nummer ziehen meine Eltern ab.

Schade Shali, aber dann ist vielleicht wieder Platz für Junkers Fahrrad...:zahnluec: :zahnluec: :zahnluec:

Ich glaub nicht das irgendeine von euch am Samstag in der lage wäre, Fahrrad zu fahren, nach den viel alkohol!

Das nächste Mal halt...:zwinker:

Ja, finde ich echt schade, aber es gib immer ein nächstes mal, dann sehen wir uns.

André

Admin
Also wenn die große Mehrheit dagegen ist werde ich das Plastikzeugs natürlich nicht kaufen.

Ist ja auch sonst blöd nachher mit dem Geld aufteilen. Messer, Gabel, Pappschalen, ne Plastiktasse, alles im 100 er Pack und 25 Euro sind weg. :suspekt:

Ich denke auch das jeder sowas zuhause hat. Also sollte eigentlich kein Problem sein, oder?

K-Town-Supporter

Mentalität Lautern
Also wenn die große Mehrheit dagegen ist werde ich das Plastikzeugs natürlich nicht kaufen.

Ist ja auch sonst blöd nachher mit dem Geld aufteilen. Messer, Gabel, Pappschalen, ne Plastiktasse, alles im 100 er Pack und 25 Euro sind weg. :suspekt:

Ich denke auch das jeder sowas zuhause hat. Also sollte eigentlich kein Problem sein, oder?

...wird so zwischen 14 und 15 Uhr werden bei mir am Freitag. Dann dürfte das Bier ja auch kalt sein :zwinker:

eckham

Mit Herzblut zurück
Das nicht, aber ich erinnere mich dunkel an Chatabende, an denen du mehr ab- als anwesend warst :floet:

Schieb es einfach auf das Chromosom :engel2:

da hast du deine planung auch total falsch gelegt... einfach so nicht auf 24 h rennen zu fahren und da schließlich eine komplette woche zu genießen, aber nein der mann ist mit einem wochenende zufrieden... :vogel: so wird einem die freiheit genommen, das fängt bei der meinungsfreiheit an und hört bei dem feierabendbierchen auf :warn: ... so schön so schön war die zeit:top:

André

Admin
Ist mir auch latte.

Ich brauch ne Theke, jede Menge Bier und paar nette Leute.

Bin da relativ anspruchlos. Wäre trotzdem nicht schlecht gewesen wenn Wir anderes Wetter gehabt hätten.

Von innen werden wir ja eh naß :prost: , da machen auch die paar Tropfen von oben nicht mehr viel aus. :floet:

André

Admin
Hm mit dem Grill ist so ne Sache. Da ist ein Schwenkgrill im Freien, wenn es zu stark regnet kann ich notfalls auch grad heimfahren und Elektro Grill holen.

Wird schon irgenwie gehen. Ansonsten gibts ein schönes Sprichwort: 7 Bier sind auch ein Schnitzel. :zahnluec:

Was mir grad einfällt, leider vielleicht etwas spät:

Ich fahr morgen (Freitag) Mittag von Ingolstadt in die Eifel (an Bermel vorbei), falls also jemand auf dieser Strecke noch kurzfristig ne Mitfahrgelegenheit sucht, ich hab noch nen Platz frei! Zurück gehts am Sonntag.

Bin dann später nochmal im Forum unterwegs falls jemand Interesse hat.

Greetz
keek

Shali

Latina
Ich wünsche an alle die an den Forentreffen teilnehmen viel spaß und komm am Sonntag heil wieder nach Hause! und bitte viele Fotos schießen, ich will sehen was ich so alles verspasst habe.

Oben