Forentreffen in Koblenz. TuS - Duisburg!

André

Admin
Am 21.01 ist der MSV Duisburg zu Gast bei TuS Koblenz im Stadion Oberwerth.

Im Chat haben wir gerade mal spontan drüber gesprochen da ein kleines Forentreffen abzuhalten und paar Bierchen zu trinken.

Bisher dabei:

  • Firefighter
  • Knuff
  • Toto1902
  • Junker
  • André

Da einige hier noch in der Nähe von Koblenz wohnen (Peter Herter, Jonny, Achim, etc) hoffe ich das sich der ein oder andere noch anmeldet, damit wir dort gemütlich einen Sonntag verbringen können! :prost: :top:
 

Jonny

LFC-Borusse
Am 21.01 ist der MSV Duisburg zu Gast bei TuS Koblenz im Stadion Oberwerth.

Im Chat haben wir gerade mal spontan drüber gesprochen da ein kleines Forentreffen abzuhalten und paar Bierchen zu trinken.

Bisher dabei:

  • Firefighter
  • Knuff
  • Toto1902
  • Junker
  • André

Da einige hier noch in der Nähe von Koblenz wohnen (Peter Herter, Jonny, Achim, etc) hoffe ich das sich der ein oder andere noch anmeldet, damit wir dort gemütlich einen Sonntag verbringen können! :prost: :top:

Zum Spiel komme ich event. habe aber Nachtschicht und kann nach dem Spiel nicht lange bleiben ...
 
Wenn mich Knuff und Toto mitnehmen und versprechen auf mich Acht zu geben komme ich auch mit. :top:

Habe zwar ab 24 Uhr Bereitschafttsdienst aber das wird wohl kein Problem werden oder Knuff und Toto? :floet:
 

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Schaun mer mal.
Ich würde natürlich gerne dabei sein, habe allerdings bereits Samstags einen Termin und wäre So. somit auch schon wieder unterwegs...
 

Achim

Moderator
Bin Samstags Abends je nach Wetterlage auch Sonntag Vormittag noch in Frankfurt.

Mal sehen ob es zeitlich noch hinhaut?
 

Junker

Altborusse
@Achim vielleicht packst du ja meinen Zug am So, fahre über Fuckfurt, weiss aber noch nicht wann

Für mich ist ein Treffen soccer bzw. ein anderes Forum indem ich mit andre war meets ex - drin isser, um das mal in einem historischen Licht zu betrachten, wenn der König auch noch dabei wär hätten wir sogar ein Dreiforentreffen, warum mir das grad nach dem Dreikönigstreffen einfällt weiss ich auch nicht:zwinker:
 

Knuff

Tipp-Teufel
Die Karten für das Spiel der Zebras in Koblenz sind noch nicht in Duisburg eingetroffen.

Gruß Knuff
 

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Ich bin nun auch in Koblenz dabei, um zu sehen wer dann im Tor steht!
Ohne Franke wird es allerdings sehr schwer werden die 3 Punkte mitzunehmen... :zahnluec:
 

Knuff

Tipp-Teufel
Ich habe die angeforderten Karten (Sitzplatz Gegengerade, Block E) erworben. Der Preis beträgt pro Karte 15 € plus 0,50 € Vorverkaufsgebühr.

Gruß Knuff
 

Junker

Altborusse
Gut gemacht Knuff, nun kann ich also mal testen, wie das Sitzplatzpublikum supportet:prost: :zwinker:
@Hessenzebra schön das Du dabei bist ! Wie reist du denn an ? Zug oder Auto ?
 

Knuff

Tipp-Teufel
Gut gemacht Knuff, nun kann ich also mal testen, wie das Sitzplatzpublikum supportet:prost: :zwinker:
@Hessenzebra schön das Du dabei bist ! Wie reist du denn an ? Zug oder Auto ?
Ich bin zwar nicht Hessenzebra, aber vielleicht darf ich auch antworten.

Er kommt mit dem Auto, muß aber nicht selber fahren.

Gruß Knuff
 

Junker

Altborusse
Er hat schon:zwinker: einen Fahrdienst ? Da er aus der HU Ecke kommt, dachte ich mir, dass man vielleicht gemeinsam anreist, naja vielleicht reisen wir ja gemeinsam zurück.
Wenn ich unzufrieden bin, beschwere ich mich bei Frau Toto:zwinker:
Ich kann die Begegnungen, wo ich gesessen hab, an einer Hand abzählen, manchesmal war es erzwungen, Knast nicht mit eingerechnet:lachweg::zwinker:
 

Knuff

Tipp-Teufel
Er hat schon:zwinker: einen Fahrdienst ? Da er aus der HU Ecke kommt, dachte ich mir, dass man vielleicht gemeinsam anreist, naja vielleicht reisen wir ja gemeinsam zurück.
Wenn ich unzufrieden bin, beschwere ich mich bei Frau Toto:zwinker:
Ich kann die Begegnungen, wo ich gesessen hab, an einer Hand abzählen, manchesmal war es erzwungen, Knast nicht mit eingerechnet:lachweg::zwinker:
Schreib ihm mal ne PN. Er fährt mit dem Hessenzebra aussem MSV-Forum.
 

Ähnliche Themen

Oben