Forentreffen 2010 - Brainstorming

André

Admin
Schade, dass es noch solange dauert. Bin auch für Spiele : Fussball,TT, Volleyball, Basketball und ne anständige Radtour, würde mein Bike mitbringen. Ich glaub ich komm schon DO sonst pack ich das nicht alles. ;) Freu mich jetzt schon :prost:
Donnerstag, finde ich gut! :top:
Schonmal die Biertemperatur vortesten. :prost: ;)
Natürlich wäre Frohnleichnam mein Arbeitswochenende. Ich bin gerade dabei, meine Urlaubsplanung für 2010 zusammenzuschrauben, mal gucken, ob da noch ´n paar Tage übrig bleiben...
Meinste denn Du bekommst das irgendwie hin? Wäre schon cool, wenn Du dabei wärst! :top:
 

Ziege

Pferdehasser
ist das denn nun sicher, das das treffen an fronleichnam stattfindet? dann halt ich mir den auch frei.
 

Dilbert

Pils-Legende
Moin,

ich kann mir leider beim besten Willen keinen Urlaub für das Treffen nehmen. Die ganzen Rückrundentermine fallen dermassen SCHEISSE, dass ich bei wirklich jedem Gladbacher Heimspiel arbeiten muss, und deshalb etliche Tage allein für meine Traditionsfahrten zum Spiel VfL - HSV und dem letzten Spieltag schon sieben Tage verbraten muss. Zum Kotzen, sowas.

Frohnleichnam ist dann dummerweise auch noch ein Arbeitswochenende. Das krieg ich mit Wacken und WM dann schlichtweg nicht mehr hin. :(
 

Junker

Altborusse
Umd wenn wir Dich mit der Schubkarre holen, Du bist dabei, sonst gibt´s was hinter die Löffel;) es ist noch lange hin und es kann soviel passieren, ohne Dich geht garnicht :prost::huhu:
 

André

Admin
Ja die ist auch gut. an die hätte ich gar nicht gedacht. :top:

Dann gibt es noch die hier:

Bermel, Feha Hein: Verbandsgemeinde Vordereifel

Das ist die neben meinen Eltern, und noch eine die gerade im Umbau ist, von der es aber noch keine HP gibt.

Und dann evtl. noch eine, wobei ich da nochmal fragen müsste, kann sein, dass diese mittlerweile dauervermietet ist.

Sobald ich die Location klar gemacht habe, mache ich mich da schlau und stelle die verschiedenen Kontaktdaten alle hier ein.
 

André

Admin
Ich habe schonmal mit Ihm gesprochen und er meinte der Termin dürfte kein Problem sein.

Ich habe Ihm dann gesagt er solle mich auf jeden Fall schonmal vormerken. Am Wochenende bin ich nochmal in der Eifel, dann versuche ich es 100 % klar zu machen, also zu 95 % issses bisher klar. ;-)
 

Ziege

Pferdehasser
wird knapp für mich, müsste aber eigentlich machbar sein. wenn es zumindest bei dem datum geblieben ist.
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Is das schon in den Sommerferien...? :gruebel:
Wenn nich is auch nich schlimm, dann lass ich mich befreien oder bin 'krank'

Ich hätte echt Lust, würd aber dann noch jemanden mitbringen, der hat zwar nur 6 Beiträge hier gemacht, is aber user ;)

...iwie würd ich den alterschnitt ganz schön ziehen :zahnluec:

sind ja auch nur 600 km Anreise :D

Dann wäre ich ja noch 15... aber euch störts doch nich wenn ich was trink, oda..? ;)

Ach ja, fährt da ne Bahn hin..?
 

Junker

Altborusse
Den Kumpel kannste mitbringen. Mit dem Alkohol müssen wir mal drüber reden. Wenn jemand aus Deiner Gegend kommt, kannste ja viell mitfahren. Einen Bahnhof gibts irgendwo, aber das weiß Andre genauer
 
Oben