Forentreffen 2010 - Brainstorming

Junker

Altborusse
Wenn ich mich wieder an das Treffen erinnere... das Grillen :top: die durchzechte Nacht mit dem Specht :top: menno war das schön, Andre ich hoff ja auch wieder auf den Kaffee danach von Deinen Eltern :top: Wer hatte nochmal das Luxus-Luft Bett ?
 

André

Admin
Wohnst Du im Großraum Gladbach?

Dann sollten es ca. 140 Km und eine gute Stunde Fahrzeit sein (ohne Stau).

Wäre schön, Euch nochmal alle zu sehen, und nochmal ein paar neue User kennen zu lernen.

Ich werde spätestens übernächste Woche wieder in der Eifel sein, abklären, ob die Location frei ist, und dann bei dem Termin zuschlagen. :top:

Dann noch den Kühlwagen reservieren, und alles weitere können wir dann ja in Ruhe planen.
 

Ziege

Pferdehasser
jau, ich würde auch gerne dabei sein. interesse an einem kleinen freizeitturnierchen hätte ich auf jeden fall, das macht doch richtig laune.(falls kein anderer will, machen dilbert und ich eben elfmeterschießen :D) und danach dann schön zusammen einen trinken. hört sich sehr gut an.

ich finde auch den vorschlag gut, das andre das aussuchen soll mit dem termin und der location. und so wie ich das verstanden hab, scheint es wohl auf bemel hinauszulaufen. muß ich dann auch gleich mal nachschauen, wie weit das von osnabrück entfernt ist.

ich würde dann eher ohne anhang kommen, sie müß ja schließlich noch die hochzeit vorbereiten :D

und lust auf public viewing hätte ich auch wohl. ach, da ließe sich sicherlich ne ganze menge machen.

also wenn ich den termin rechtzeitig weiß, versuche ich mir für das wochenende frei zu nehmen.
 
T

theog

Guest
jau, ich würde auch gerne dabei sein. interesse an einem kleinen freizeitturnierchen hätte ich auf jeden fall, das macht doch richtig laune.(falls kein anderer will, machen dilbert und ich eben elfmeterschießen :D) (...)


Bei dem Tournier will ich der Referee sein...:warn: :lachweg:
 

André

Admin
Das Unwetter aus dem Nichts, war auch heftig:



Und hier unsere Pressekonferenz am Tag danach:



von links nach rechts: Horatio Troche, koenigsolaf, Achim und ich...
 

Dilbert

Pils-Legende
Grummel...

Natürlich wäre Frohnleichnam mein Arbeitswochenende. Ich bin gerade dabei, meine Urlaubsplanung für 2010 zusammenzuschrauben, mal gucken, ob da noch ´n paar Tage übrig bleiben...
 
T

theog

Guest
Grummel...

Natürlich wäre Frohnleichnam mein Arbeitswochenende. Ich bin gerade dabei, meine Urlaubsplanung für 2010 zusammenzuschrauben, mal gucken, ob da noch ´n paar Tage übrig bleiben...

:hammer2: Nix da! alle sollten kommen, ich will sehen, mit wem ich es hier zu tun habe...:hammer2:
 

Junker

Altborusse
Schade, dass es noch solange dauert. Bin auch für Spiele : Fussball,TT, Volleyball, Basketball und ne anständige Radtour, würde mein Bike mitbringen. Ich glaub ich komm schon DO sonst pack ich das nicht alles. ;) Freu mich jetzt schon :prost:
 
Oben