Forenkultur

U w e

Moderator
leute. mal ganz ehrlich! wenn ihr probs mit jemandem aus einem anderen forum habt, dann solltet ihr das dort austragen, aber nicht hier hinterrücks über andere lästern, die sich mangels abwesenheit nicht äussern können.

@mods in diesem forum: negaitve einstellung zu dem ein oder anderen thema hn oder her. das solltet ihr aber auch hioer unterbinden


Hi Schnuddel, mal ehrlich, wenn im BorussenForum, über einen abgewanderten User hergezogen wird und Ihm namentlich vorgeworfen wird unter neuem Namen weiterzuposten, wo er sich doch mangels Abwesenheit nicht äussern kann.
Sollten da nicht die Mods, dieses dort unterbinden?

MfG 12:0
 


schnuddel mein freund, was willst du tun?

armes hascherl durch etwas anderes ersetzen?

dich bei den hiesigen mods ausheulen?

mit dem anwalt drohen?

nur damit ich das recht verstehe. mal angenommen ich rufe ggborusse an und wir reden dann über dich, dann kannst du dich dazu auch nicht äusseren. stellt das in irgendeiner form ein problem für dich dar? warst du deswegen schon beim anwalt? bin sehr gespannt was er dazu sagt.

bitte halte uns doch auf dem laufenden.

da du dich ja selbst dazu äussern, es mitlesen und zu kenntniss nehmen kannst. ich finde dich absolut lächerlich.

schönen tag noch
 

Bökelberger

Gladbach-Gepeinigter
Also in einem hat Schnuddel Recht. Und zwar wenn er sagt, dass man hier besser nicht über explizit namentlich genannte User sprechen sollte, die hier kein Member sind und von alledem womöglich nichts wissen. Da muß ich mir auch an die eigene Nase packen. Werde das zukünftig versuchen zu unterlassen.

Ansonsten aber sollte sich Schnuddel hier in Sachen Modarbeit einfach besser mal raushalten... Die hiesigen Mods hier werden schon bestimmt auch ganz ohne seine Hilfe wissen, was sie zu machen oder zu lassen haben.
 
Na endlich kommt mal wieder ein bißchen Fahrt hier 'rein, das drohte ja schon einzuschlafen.:zwinker:

Aus dem Gladbach-Forum wurde mein Bekannter "Rache für Hans Wurst" auf unbestimmte Zeit gesperrt, da die Mods davon ausgehen, dass er und ich ein und die gleiche Person sind. Nachdem er den Mods geschrieben hatte, dass dem nicht so ist, erfolgte keine Reaktion.
Kann man das nicht bequem an der ID des Rechners herausfinden, dass Beiträge von verschiedenen PC’s geschrieben wurden?

Dieser Text führte zur Sperre:
OK, danke für die Antwort, ist ja auch nicht selbstverständlich. Ich bete dann jetzt mal dafür, dass es zu diesen 6 Einsätzen kommt und Ihr dann endlich einsichtig werdet und wir endlich wieder auf Augenhöhe miteinander dummes Zeug im Forum ablassen. Ich (HansWurst respektive Rache von Hans Wurst) werde bis dahin nichts unversucht lassen vielleicht schon eher eine Überzeugung herbeizubeschwören. Schließlich brauche ich dieses Forum dringend, ansonsten würde ich bei meiner Psychotherapeutin verarmen.
Auf bald Jungs, wir haben es alle nicht leicht, und glaubt mir irgendwie sitzen wir alle im gleichen Boot, das im Moment unter zu gehen scheint. Aber wir sind und bleiben ein einig Volk von Brüdern, hipp, hipp, hurra, Borussia. Zugehöriger Soundtrack: s. Website Jens T.
Gute Nacht Bussy an alle,
Euer (HansWurst respektive Rache von Hans Wurst)


@Morred: Klasse Posting:prost:
 
Habe mir gerade mal angeschaut wie so die Resonanz der anderen Vereine bei soccer-fans.de ist. Also die Borussen führen da, was die Beteiligung betrifft, mit großem Vorsprung (endlich mal 1.:zwinker: )
Ob das was mit der Zensur eines bestimmten Forums zu tun hat? Oder gibt es einfach so viele Gladbach-Fans bzw. solche die online sind? Ist schon ziemlich auffällig.
Andre, alter Forumshase, was sagst Du dazu?
 

homer44

Strafraumsünder
Na endlich kommt mal wieder ein bißchen Fahrt hier 'rein, das drohte ja schon einzuschlafen.:zwinker:

Aus dem Gladbach-Forum wurde mein Bekannter "Rache für Hans Wurst" auf unbestimmte Zeit gesperrt, da die Mods davon ausgehen, dass er und ich ein und die gleiche Person sind. Nachdem er den Mods geschrieben hatte, dass dem nicht so ist, erfolgte keine Reaktion.
Kann man das nicht bequem an der ID des Rechners herausfinden, dass Beiträge von verschiedenen PC’s geschrieben wurden?

Dieser Text führte zur Sperre:
OK, danke für die Antwort, ist ja auch nicht selbstverständlich. Ich bete dann jetzt mal dafür, dass es zu diesen 6 Einsätzen kommt und Ihr dann endlich einsichtig werdet und wir endlich wieder auf Augenhöhe miteinander dummes Zeug im Forum ablassen. Ich (HansWurst respektive Rache von Hans Wurst) werde bis dahin nichts unversucht lassen vielleicht schon eher eine Überzeugung herbeizubeschwören. Schließlich brauche ich dieses Forum dringend, ansonsten würde ich bei meiner Psychotherapeutin verarmen.
Auf bald Jungs, wir haben es alle nicht leicht, und glaubt mir irgendwie sitzen wir alle im gleichen Boot, das im Moment unter zu gehen scheint. Aber wir sind und bleiben ein einig Volk von Brüdern, hipp, hipp, hurra, Borussia. Zugehöriger Soundtrack: s. Website Jens T.
Gute Nacht Bussy an alle,
Euer (HansWurst respektive Rache von Hans Wurst)



Dachte in einer Demokratie gibt es freie Meinungsäußerrung,das dazu auch mal Kritik gehört war für mich immer selbstverständlich.Wir Borussenfans sind
"EIN TEAM" was Königs ist überlasse ich eurer Fantasie:auslach:
Das Beiträge im Borussia-Forum gesperrt werden ist normal,ist mir auch schon passiert.Obwohl ich eigentlich auch nichts negatives geschrieben hatte:gruebel: Die ganzen Hurra-Schreier werden drinnen gelassen,Kritiker gnadenlos gesperrt bzw.Beiträge gelöscht:suspekt:
Kritische Worte kann Königs und seine Lakaien nicht ertragen,:suspekt: :gruebel: :suspekt: :weißnich:
 

manowar65

Benutzer
Bin in dem Forum nie aktiv gewesen,weil mir das ehrlich gesagt zu dämlich war.
Nur,wenn ich sowas lese wie: Ich,HansWurst,respektive Die Rache von HansWurst....sorry,das impliziert natürlich,daß es sich da um ein und dieselbe Person handelt.
Wie gesagt,ich kann mit der Umgangsweise in dem Forum auch nix anfangen,nur bei halbwegs realistischer Sicht sollte schon klar sein,daß diese Ausdrucksweise mehr als nahelegt,daß da dieselbe Person schreibt.
Ob das nun so ist,sei mal dahin gestellt.
 

André

Admin
Meine junge Forumshaserei sacht mir:

Cheffe iss Gladbacher, also folgen ihm viele hierhin.

Im "alten Land" gab es etwa 4 regelmäßige Gladbacher. Auch dort stammten die meisten aus dem selben Laden, wie der damalige Cheffe.

Jo so würde ich das auch sehen.

Klar ich bin Gladbacher, viel im Stadion und viel auf Borussen Feten, hin und wiedermal erwähne ich dabei natürlich mal den Namen dieses Forums. :zwinker:
 
Wisst ihr eigentlich, ob die Götter (spirch: Mods) im B-Forum ehrenamtlich unterwegs sind?
Und, ob die da alle zum Lachen in den Keller düsen?
Oder, ob man denen von morgens bis abends den Hintern pudern muss, um nicht gesperrt zu werden?
 
Oben