Schnuddel
Armes Hascherl
haben die QP einen modposten in aussicht gestellt, oder was ist los?
kurz antwort: nein
haben die QP einen modposten in aussicht gestellt, oder was ist los?
es reichtIch schätze, der hat 'n Verhältnis mit der zappelnden Kuh.![]()
![]()
leute. mal ganz ehrlich! wenn ihr probs mit jemandem aus einem anderen forum habt, dann solltet ihr das dort austragen, aber nicht hier hinterrücks über andere lästern, die sich mangels abwesenheit nicht äussern können.
@mods in diesem forum: negaitve einstellung zu dem ein oder anderen thema hn oder her. das solltet ihr aber auch hioer unterbinden
es reicht
Also in einem hat Schnuddel Recht. Und zwar wenn er sagt, dass man hier besser nicht über explizit namentlich genannte User sprechen sollte, die hier kein Member sind ..
Andre, alter Forumshase, was sagst Du dazu?
Ob das was mit der Zensur eines bestimmten Forums zu tun hat?
Na endlich kommt mal wieder ein bißchen Fahrt hier 'rein, das drohte ja schon einzuschlafen.:zwinker:
Aus dem Gladbach-Forum wurde mein Bekannter "Rache für Hans Wurst" auf unbestimmte Zeit gesperrt, da die Mods davon ausgehen, dass er und ich ein und die gleiche Person sind. Nachdem er den Mods geschrieben hatte, dass dem nicht so ist, erfolgte keine Reaktion.
Kann man das nicht bequem an der ID des Rechners herausfinden, dass Beiträge von verschiedenen PCs geschrieben wurden?
Dieser Text führte zur Sperre:
OK, danke für die Antwort, ist ja auch nicht selbstverständlich. Ich bete dann jetzt mal dafür, dass es zu diesen 6 Einsätzen kommt und Ihr dann endlich einsichtig werdet und wir endlich wieder auf Augenhöhe miteinander dummes Zeug im Forum ablassen. Ich (HansWurst respektive Rache von Hans Wurst) werde bis dahin nichts unversucht lassen vielleicht schon eher eine Überzeugung herbeizubeschwören. Schließlich brauche ich dieses Forum dringend, ansonsten würde ich bei meiner Psychotherapeutin verarmen.
Auf bald Jungs, wir haben es alle nicht leicht, und glaubt mir irgendwie sitzen wir alle im gleichen Boot, das im Moment unter zu gehen scheint. Aber wir sind und bleiben ein einig Volk von Brüdern, hipp, hipp, hurra, Borussia. Zugehöriger Soundtrack: s. Website Jens T.
Gute Nacht Bussy an alle,
Euer (HansWurst respektive Rache von Hans Wurst)
Dachte in einer Demokratie gibt es freie Meinungsäußerrung,das dazu auch mal Kritik gehört war für mich immer selbstverständlich.Wir Borussenfans sind
"EIN TEAM" was Königs ist überlasse ich eurer Fantasie![]()
Das Beiträge im Borussia-Forum gesperrt werden ist normal,ist mir auch schon passiert.Obwohl ich eigentlich auch nichts negatives geschrieben hatteDie ganzen Hurra-Schreier werden drinnen gelassen,Kritiker gnadenlos gesperrt bzw.Beiträge gelöscht
![]()
Kritische Worte kann Königs und seine Lakaien nicht ertragen,![]()
![]()
![]()
![]()
Meine junge Forumshaserei sacht mir:
Cheffe iss Gladbacher, also folgen ihm viele hierhin.
Im "alten Land" gab es etwa 4 regelmäßige Gladbacher. Auch dort stammten die meisten aus dem selben Laden, wie der damalige Cheffe.