Und zum Thema: Ja, schade, schade.
Trotzdem bleibt die Saison interessant wie selten.
Und ich muss gestehen, dass bei mir etwas passiert, was ich für vollkommen unmöglich gehalten hätte: Als alter 49ers Freund war ich ja naturgegeben ein Cowboys Hasser (insbesondere Jerry Jones... :gewehr: ).
Aber nachdem ich jetzt ein paarmal Tony Romo gesehen habe, könnte ich fast noch zum Cowboys Fan werden...
Einfach nur geil, was der Junge spielt. Ich habe selten (eigentlich noch nie) einen Mann gesehen, der seit seinem ersten Start derart abgezock, eiskalt und mit so viel Übersicht spielt.
Und wenn man jetzt schon überall hört, dass er mit Aikman verglichen wird, kann ich nur sagen: Aikman war nicht annähernd so beweglich UND er brachte seine Bälle immer nur deshalb an den Mann, weil er die meiste Zeit eine Offensive Line hatte, die ihm fast immer die Zeit verschaffte. Als Aikman selbst gefordert war, weil er eine schwache Line vor sich hatte, resultierte das am Ende im schlechtesten Rating der ganzen Liga.
Vom Typ her würde ich Romo noch am ehesten mit Roetlisberger vergleichen, allerdings meine ich den Roetlisberger von vor 4 Gehirnerschütterungen und einem Motorradunfall...