Focus gibt EM-Kader bekannt

Ich kann mir nicht vorstellen, das einer aus Löws Trainerteam etwas ausgeplaudert hat. Heute, gestern und vor einigen Wochen wurden die Spieler für die EM durch ein Gespräch unter Joachim Löw, Hans Flick, Andreas Köpke, Urs Siegenthaler und Oliver Bierhoff festgelegt. Vielleicht diskutieren die 5 genannten gerade um diese Zeit über einen Rene Adler oder Robert Enke... Wer weiß!
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Der Focus ist ja auch kein seriöses Blatt. Die haben sich halt eine Aufstellung ausgedacht, so wie viele User hier. So schwierig ist das ja nicht. 90% des Kaders kann man sich leichtens zusammenreimen. Und an einem Maulwurf glaube ich auch nicht. Oder nutzt der Focus Wanzen?
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Sollte Trochowski tatsälich nicht dabei sein :(
Schade wärs, ein Topfußballer der leider unter einem mir immer weniger sympathischen Trainer spielen musste.
Stevens ist Schuld, dass er nicht dabei ist! :motz:
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Zuletzt bearbeitet:

drunkenbruno

Keyser Söze
Frings ist doch dabei.... :gruebel: ...aber es sind nur 22 Spieler!

A Adler, René

B Ballack, Michael
Borowski, Tim

F Friedrich, Arne
Frings, Torsten
Fritz, Clemens

G Gomez, Mario

H Hildebrand, Timo
Hitzlsperger, Thomas

J Jansen, Marcell
Jones, Jermaine

K Klose, Miroslav
Kuranyi, Kevin

L Lahm, Philipp
Lehmann, Jens

M Mertesacker, Per
Metzelder, Christoph

N Neuville, Oliver

P Podolski, Lukas

R Rolfes, Simon
S Schweinsteiger, Bastian

W Westermann, Heiko
 
Oben