FM-Soccerworld

Hoffe ich darf hier was zu meinem Online Manager schreiben dem ich jeden ans herz legen kann.


header_logo.gif


FM-Soccerworld

FM-Soccerworld seid 4 jahren im Netz

FM-Soccerworld gibt es jetzt schon seid 4 Jahren. Wir haben 100 Mitglieder und bald geht eine neue Liga an den start. Wir spielen mit gemischten Ligen. Diese neue Liga wird die FMS Liga 6 sein mit einigen guten Team wie zb Dynamo Kiew oder VFL Wolfsburg um nur zwei zu nennen. Es sind noch viele Teams der neuen FMS 6 frei.

Bei uns ist die Berechnung so programmiert wie es beim Websoccer 3 sein soll.

Ab sofort mit neuer Berechnung

Ab sofort haben rote Karten wie auch Auswechslungen und Verletzungen ihre Bedeutung denn ab sofort ist die neue Berechnung online. Und das wird sich ab der nächsten Saison ändern, meiner Meinung nach ein große Veränderung der Berechnung, ab der nächsten Saison wird eure Mannschaft durch eine gelb-rote bzw. rote Karte wirklich geschwächt. Ein und Auswechslungen werden richtig miteinbezogen, da die Mannschaftsstärke immer wieder neu berechnet wird bei Torchancen. Verletzt sich ein Spieler, wird meistens ein schwächerer eingewechselt, da man ja eigentlich immer mit dem Top-Team spielt, auch hier wird dann der eingewechselte Spieler richtig ins Spiel integriert. Also habt Spass mit der neuen Berechnung.

Weitere Feature

Weitere Feature

Wettbüro
Spielerbilder
Richtige Kontoauszüge
Stadionumfeld
Geldanlagen oder Kredite mit Kontoauszüge
Konferenzschaltung
Leihen über die Transferliste
Nationalmannschaft betreuen über den Vereinsascount
FS-Spiele könnt ihr selber Vereinbaren und Online-Setzen
Trainingslager
Spieler verbessern sich nach Leistung im Spiel !!!
Spezielle Aufstellungen mit Elfer und Freistoss bestimmen.
Bei uns sieht man als Manager die Durchnittsstärke der Spieler ebenso die DS-Stärke.
Verbesserte Spielberichte mit Grafiken
Statistikcenter für Statistkfans ist da einiges geboten
UEFA-Cup und Championsleague
Elf des Tages und Elf des Jahres
Heim und Auswärtstabellen
Vorberichte im Websoccer
Tabellenarchiv im Websoccer
Training in Gruppen
Präsident
Stadionausbau verbessert
neu Liveticker
neu zweite Mannschaft

uvm.


geplante Feature
Taktikänderung wärend die Spiele laufen.
Verlängerung bei Pokalspiele


Ihr habt Lust bekommen dann

Hier die Adressen:

Zur HP:
FM-Soccerworld

Zum Forum
FM-Soccerworld-Forum | Startseite


Zur Zeit freie Vereine

findet ihr hier freie Vereine



Bei fragen hier meine ICQ NR: 294345343

PS: hab die erlaubnis vom Andre das zu posten da ich im Gegenzug für euer Board bei mir Werbe Link zu dem Bereich werde ich Andre noch zukommen lassen.​
 
Hallo

noch sind paar echt gute Vereine frei wie zum beispiel

Manchester City
Paris St.Germain

auch einige deutsche Teams sind noch zu haben wie

Freiburg
Bochum

Also schaut mal rein ich denke der Manager ist nicht so verkehrt und wer hilfe braucht dem kann ich gerne helfen.

Mal ne frage wer hat sich von hier bei meiner Sim angemeldet und wie findet ihr die Sim !!
 
Hallo

noch sind paar echt gute Vereine frei wie zum beispiel

Zenit St. Petersburg
Paris St.Germain

auch einige deutsche Teams sind noch zu haben wie

SC Freiburg
Cruzeiro Belo Horizonte

Also schaut mal rein ich denke der Manager ist nicht so verkehrt und wer hilfe braucht dem kann ich gerne helfen.
 
Hallo

noch sind paar echt gute Vereine frei wie zum beispiel

Trabzonspor
FC Brügge
FC Stade Rennes

auch einige deutsche Teams sind noch zu haben wie

SC Freiburg
Hannover 96

Also schaut mal rein ich denke der Manager ist nicht so verkehrt und wer hilfe braucht dem kann ich gerne helfen.
 
Oben