Flower Power Erlebnisfred - Dynamos beim Feiern

Floggit

Moderator
Soooooo, da unsere Lumbi ja so gern ins Flower geht, aber so gut wie nie zeit dafür hat :lachweg: hier unser Fred speziell für Wochenenderlebnisse neben Fussball....

14.45 Uhr gings zu Dynamo III. Letzter Spieltag inkl. Freibier :prost: Spielbericht bitte anderen Medien entnehmen. Ich weiss nur noch das unsere Jungs gewonnen haben. Nachm Spiel noch ein wenig grillen und das ein oder andere Bierchen vernichten. Danke nochmal für die Einladung :hail: :zwinker: Kurz wurde noch ein wenig geklettert und der Heilige Rasen begutachtet und bei ner Party im Arnoldbad ne kleine Führung mitgenommen :floet: Im Ackis dann die letzte viertel Stunde WM und danach ab Richtung Neustadt. Jeans Kind versorgt und ins Flower Power. War n gelungener Abend Lumbi :zwinker: Bier war okay... :prost:

So nun dürfen die anderen noch ein wenig dazu posten.... :fress:

lumba

Zwerg
Floggäääääääääääääääääääääääääää :heul:

Na ja immerhin es hat's euch Spaß gemacht... mein Freitag hat mir ersteinmal gereicht, da bin ich auch nicht traurig darüber nicht ins Flower zu können!! :floet: Aber das wird eh noch mal nachgeholt!! :zahnluec:

:aetsch2:

:tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:

M-Block

In Gedenken an den MBlock
SOOOOOOOOOOOOOO! Möchte mich och noch ma recht herzlich bei der dritten bedanken!war echt super!!!!!Ich glaube das wir 3:1 gewonnen haben!!!War och ma schön denn heiligen Rasen zu betreten und Gästeblock zu störmen:zahnluec:
Zur "Feier" im Arnoldbad sag ich nur eins:finger: !WIR KOMMEN WIEDER:lachweg: !Ja Lumba schade das du einfach ma keine Zeit hast für uns und das Flower:lachweg: Noch ma danke an alle 3 die gestern mit waren!!:prost: :prost:

M-Block

Wollte ja heut eigentlich no bissl orange Apfelsinnen essen!!Aber das hab ich ni ganz geschafft!:fress:

Floggit

Moderator
und das war das stichwort für den WM fred :zwinker:

hier wollen wir ja nur über partyerlebnisse berichten :zahnluec: und lumbi ärgern :floet:

lumba

Zwerg
Dann kann ich mich ja auch eigentlich anschließen..

.. ich war am Freitag in Neuss (wo auch sonst) in der Wunderbar!

Vorher bei ner Freundin was trinken was man sich selber mischen konnte. Mein einziger Kommentar auf das Zeug war: Sieht aus als hätt ja jemand reingewich*t :floet:
Und dann ham wir es auch wieder weg geschüttet. Besser wars wohl.. *hust*

In der Wunderbar angekommen gabs erstmal nen lecker Asbach - Cola.. darauf ne halbe Flasche Sekt und nen paar Sambuca.. irgendwann dazwischen auch mal nen Wasser. Um 3 Uhr um den Dreh warn dann die Lampen bei uns 3 Steffis aus und wir sind heem.. :huhu:

Und wenn sie nich gestorben sind dann wird noch heute gesoffen und gelästert.. :zahnluec:

Egge

Guest
Ware mit 15 Leutz am Freitach im Angels zum Junggesellenabschied!!!! Ähhhh Drauuummmmm :hail: :hail: :hail: :klatsch : :klatsch : :klatsch : :klatsch : !!

Mit zwei Stretchlimos erst quer durch die ganze Stadt mit zwischenstopp an der Semperoper! Bissel "Dynamogegröhle" hier - "Nur die SGD" da und weiter gings zur Pinkelpause vor den Landtag!

Und dann eben zu Wolle in den neuen Club! Nett wars :huhu: !

Floggit

Moderator
das nächste mal denkste daran

a) uns irgendwie mitzunehmen :fress:

b) wenn a nich klappt hier bilder reinzustellen :motz: :motz: :motz: :floet: :lachweg:

Egge

Guest
War ja nicht mein Junggesellenabschied! Aber Bilder folgen sicher noch :top: !
Ich habe Dich aber die ganze Zeit vermisst - ehrlich :huhu: :lachweg: :lachweg: !!

M-Block

Ja war er!! War aber ni so dolle da ich ein anstrengenden Freitagabend und Samstagvormittag :zwinker: hatte!

Am besten waren Ralf und Lohre ich glaub die waren nüchtern oder?:gruebel:
Das Bier floß zwar dann wieder ganz gut aber die Nachwehen waren no da!!!!

M-Block

Hab ich irgendwie bloss halb mitbekommen irgendjemand hat irgendwas auf den kopfbekommen!:weißnich:
Die Musik war so laut!:gruebel:

Oben