Flitzer werden härter bestraft!

André

Admin
Also, überlegt Euch demnächst lieber vorher, ob Ihr die Hüllen fallen lassen wollt! :zahnluec: :zwinker:

Rostock (dpa) - Stadionflitzer müssen mit hohen Geldstrafen
rechnen. Das Rostocker Oberlandesgericht gab am Freitag in einem
bundesweit beispielhaften Prozess dem Fußball-Zweitligisten FC Hansa
Rostock Recht, der drei Stadionflitzer auf Schadensersatz verklagt
hatte. Das Gericht erklärte, dass der Fußballverein die 20 000-Euro-
Geldstrafe des Deutsche Fußball-Bundes (DFB) gegen den Club in voller
Höhe von den Flitzern einfordern kann.

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja das finde ich aber mal vollkommen korrekt...ich frag mich immer, wie die das in den englischen Stadien machen...die sitzen genau am Spielfeldrand aber dort rennt niemand übers Spielfeld...ich schätze mal die bekommen dann ewiges Stadionverbot oder? und wieso funktioniert das bei uns nicht?...

houtbay

Karnickeldompteur
R.v.N. schrieb:
ja das finde ich aber mal vollkommen korrekt...ich frag mich immer, wie die das in den englischen Stadien machen...die sitzen genau am Spielfeldrand aber dort rennt niemand übers Spielfeld......

... ach was, und der hier? :fress:
flitzer-thumb.jpg

André

Admin
Rofl :lachweg: , jo wollte gerade sagen, in England passiert sowas doch öfter.

Ich finde auch öfter als in Deutschland z.b.

Ähm, welcher Schaden entsteht dabei denn, der 20000 Eur Kosten verursacht?

Es ist immerhin bloss eine Ordnungswidrigkeit wie Falschparken etc.

Darf ich jetzt auch Personen, deren Fresse mir nicht passt auf meinem Grundstück auf 20000 Eur Schadensersatz verklagen?
Was ist, wenn ich seelische Grausamkeiten erleiden musste, weil ich das Gesicht von der Merkel auf einem Wahlplakat in Überlebensgrösse sehen musste, weil es auf einer Verkehrsinsel stand, wo man weder geg sdehen, noch die Augen schliessen kann, ohen sich udn den übrigen Strassenverkehr zu gefährden?

Klngt für mich irgendwie sehr nach Amtsanmassung bzw. Selbstjustiz.

André

Admin
Ilai schrieb:
Was ist, wenn ich seelische Grausamkeiten erleiden musste, weil ich das Gesicht von der Merkel auf einem Wahlplakat in Überlebensgrösse sehen musste, weil es auf einer Verkehrsinsel stand, wo man weder geg sdehen, noch die Augen schliessen kann, ohen sich udn den übrigen Strassenverkehr zu gefährden?
:lachweg:
Ilai schrieb:
Klngt für mich irgendwie sehr nach Amtsanmassung bzw. Selbstjustiz.
Aber die ist staatlich abgesegnet.....

DynamoRob

Wahni
Na du erst wieder lumba :grins: völlig vorbei am Thema.

OT: das es ne Strafe geben muss ist klar, sonst wird es zum Volkssport. Aber das Maß finde ich hier doch stark überzogen.

lumba

Zwerg
Na is doch so.. für Kleene gibts ne Strafe die Großen dürfen ne extra Runde drehen :D
die Frauen wolln ja auch mal was sehen :Lachweg:

Halbstark

Lecker Ofc
Bei den Temperaturen auf der Insel sieht der durchschnittliche Dresdener bestimmt auch nicht viel stattlicher aus :auslach:

M-Block

In Gedenken an den MBlock
das hab ich jetz ma ni gelesen junger mann :lol: :zwinker:

Zumindest passt das lied "das sind nicht 20 cm" ni auf uns:zahnluec:

Oben