Flatex neuer Hauptsponsor bei Borussia Mönchengladbach

André

Admin
Der Trikot-Leak stimmte also. Laut RP-Online ist Flatex unser neuer Hauptsponsor und der Vertrag läuft bis 2023.
Um 15 Uhr soll es eine PK geben wo der Sponsor offiziell vorgestellt wird.

Hier nochmal der Trikot Leak:
Flatex-Trikot.jpg
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Bis 2023 ist aber nicht sehr lange, oder täusche ich mich da?
 

André

Admin
Postbank´s erster Vertrag bei uns lief 2 Jahre. Wurden dann am Ende 9 Jahre draus.

So ist man zumindest relativ flexibel.

Wenn Rose 2 mal die Meisterschaft holt, ist sicher mehr für uns drin. Hat der Maxi schon gut gemacht. :):top:
 

Itchy

Vertrauter
Bin ich ja beruhigt, dass, sollte ich jemals den eher unwahrscheinlichen Drang verspüren, ein Trikot zu kaufen, mich die Brustbedruckung weiterhin gemahnt, davon Abstand zu nehmen.
 
Oben