Fix: Borussia Dortmund verpflichtet Rechtsaußen Dembélé

André

Admin
Der achtmalige Deutsche Meister Borussia Dortmund hat sich die Dienste eines der begehrtesten Fußballtalente auf dem europäischen Kontinent langfristig gesichert: Ousmane Dembélé (18, zurzeit Stade Rennes/Frankreich) erhält beim BVB einen Vertrag bis zum 30.06.2021

Quelle: BVB via fb

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Der achtmalige Deutsche Meister Borussia Dortmund hat sich die Dienste eines der begehrtesten Fußballtalente auf dem europäischen Kontinent langfristig gesichert: Ousmane Dembélé (18, zurzeit Stade Rennes/Frankreich) erhält beim BVB einen Vertrag bis zum 30.06.2021

Quelle: BVB via fb

Für 35 Mios?......

André

Admin
Keine Ahnung. Vermutlich issses echte Liebe:

Watzke: "Ousmane hat immer den Eindruck vermittelt, dass er sich nichts mehr wünscht, als für unseren besonderen Klub unseren intensiven Fußball in unserem einzigartigen Stadion spielen zu wollen."

Watzke: "Ousmane hat immer den Eindruck vermittelt, dass er sich nichts mehr wünscht, als für unseren besonderen Klub unseren intensiven Fußball in unserem einzigartigen Stadion spielen zu wollen."

Endlich mal einer, der bei seinem Lieblings Verein spielt und dort in Rente gehen wird

osito

Titelaspirant

Die können nicht einfach mal einen Spieler übernehmen, ohne Pathos und Ohrenschmalz. Widerlich und wenn in zwei/drei Jahren die Bayern anklopfen, dann ist es wieder ein Judas...

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Die können nicht einfach mal einen Spieler übernehmen, ohne Pathos und Ohrenschmalz. Widerlich und wenn in zwei/drei Jahren die Bayern anklopfen, dann ist es wieder ein Judas...
So isser halt, der Watzke. Mir wär die Reaktion eine Nummer kleiner auch lieber. :isklar: Das mit dem "Judas" ist allerdings Quatsch. Er stammt ja nicht aus der BVB-Jugend, wie Götze, oder war jahrelang Kapitän, wie Hummels...

Scheint aber echt ein Guter zu sein. Und über die Ablösesumme wurde mal wieder "Schweigen vereinbart".
Hier die offizielle Meldung auf der Borussia-Homepage:
Borussia Dortmund verpflichtet Toptalent Dembélé

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Stillschweigen? Als Aktionär möchte ich aber schon wissen, was meine Firma ausgibt!

handgetappert by Holgy

osito

Titelaspirant
Das mit dem "Judas" ist allerdings Quatsch. Er stammt ja nicht aus der BVB-Jugend, wie Götze, oder war jahrelang Kapitän, wie Hummels...
Findest Du? Reicht das in Dortmund nicht schon, wenn ein Spieler unbedingt für diesen besonderen Verein und in diesem einzigartigen Stadion spielen wollte, um über ihm Teer auszuschütten wenn er eines Tages auf dumme Gedanken kommen sollte...:pferd:

huelin

Und bei wem war das jetzt so, außer den oben genannten Beispielen? Selbst Lewandowski wurde es nicht übelgenommen, weil er - trotz des ganzen Hickhacks - am Ende mit offenen Karten gespielt hat.

War also mal wieder nur heiße Luft, wie fast alles, was du zum BVB schreibst. :isklar:

osito

Titelaspirant
Und bei wem war das jetzt so, außer den oben genannten Beispielen? Selbst Lewandowski wurde es nicht übelgenommen, weil er - trotz des ganzen Hickhacks - am Ende mit offenen Karten gespielt hat.

War also mal wieder nur heiße Luft, wie fast alles, was du zum BVB schreibst. :isklar:
Mit Dir kann man auch nicht normal über den BvB reden. Da spricht der Theog ne ganz andere Sprache...:lachweg:

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Watzke ist auch 3x chemisch gereinigt, unsympathisch wie er rüberkommt bedient er das Klischee der echten Liebe. Aber gut, die scouts machen ihre Arbeit und ich gebe dem Franzosen aus Mali ein paar Vorschusslorbeeren mit und hoffe, dass er ein Volltreffer wird. Ich denke mal, damit wird es nix mit der andiskutierten Rückholaktion von Götze.

huelin

Mit Dir kann man auch nicht normal über den BvB reden. Da spricht der Theog ne ganz andere Sprache...:lachweg:
Ich weiß, ich bin oft viel zu differenziert (naja, außer beim Thema... du weißt schon ;)). Damit haben Leute, die einen gern in eine Schublade stecken wollen, schon immer ihre Probleme gehabt. :cool:

Detti04

The Count
Si tacuisses, philosophus mansisses.
(aus dem alten Rom)

Die koennen auch nur klauen, die Islaender.
(aus dem Internet)

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Silent leges inter arma.

Botengänge sind klein an einem Frühlingstag.
(aus Island)

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Das ist allerdings ein Schnäppchen. Ich muss schon sagen, was der BVB da immer für Spieler holt (Auba, Micky und jetzt Demebele), dass ist schon beachtlich.

Oben