Firefox 2.0 zum Download erschienen!

André

Admin
Die Entwickler der Mozilla Foundation haben vor einigen Minuten die erste Alpha der Version 2.0 des beliebten Browsers Firefox zum Download bereitgestellt. Die auffälligsten Neuerungen dürften die zahlreichen Veränderungen an der Oberfläche des Programms sein.

Inzwischen sind auch die Veröffentlichungsnotizen verfügbar, in denen über die Änderungen und weiteren Planungen auf dem Weg zu Firefox 2.0 berichtet wird.

Generell gilt, dass es sich hierbei um eine frühe Test-Version handelt, die nicht zu produktiven Zwecken eingesetzt werden sollte und ausschliesslich zur Veranschaulichung der Neuerungen und Veränderungen dienen soll. Firefox 2.0 Alpha 1 liegt nur in englischer Sprache vor. Die Software ist auch für Linux und Mac OS verfügbar.....

Quelle: http://www.winfuture.de/news,24588.html
 
hoffentlich gibt's dann bald 'ne stable Version - ist zwar schön, wenn es einige neue Features gibt, aber da ich im aktuellen Feature Umfang keinen dringenden Erweiterungsbedarf sehe, brauch ich das Teil als zuverlässiges Arbeitstier, nicht zum rumspielen.
 
Oben