Finanzierung unseres neuen Server

PS: kennt jemand im Net einen Dienstleister wo man ohne großen Aufwand ein Online-Konto ohne Kontoführungsgebühren erstellen kann?

Möchte das ganze nicht unbedingt über mein persönliches Konto abwickeln.

ähm, es kann sein das ich mich da irre, aber ich glaube das ich für mein Girokonto bei der Sparkasse keine Gebühren zahle!
 

Turtur

Borusse
Wenn ich das richtig verstehe kann ich von dem ingdiba Konto dann nur auf mein normales Konto Geld berweisen, oder?

Kann man von diesem konto auch direkt abbuchen (Serverkosten) lassen? :gruebel:

Moin!
Kann es sein das du beim Extra-Konto geschaut hast und nicht beim Girokonto? Klick

Kontogebühren bei der Hausbank sind unter Umständen auch verhandlungssache. Für gute Kunden werden die auch schon mal erlassen. :zwinker:
 
Werde mich auch beteiligen. :prost:

Steht schon fest wann wir umziehen? Ich hoffe es kommt genügend Geld zusammen für einen neuen Server! :top:
 
M

most wanted

Guest
Sogar der meistgewollte Kroate, der übrigens noch nie jemanden von der Tribüne geschmissen hat, wäre mit 10€ im Jahr dabei.
 

NK+F

Fleisch.
Mir gefällt es hier recht gut.Was mich dazu bringt das ich gern 10-20€ dazu spende.Wie das müsste ich dann noch erfahren.
 

NK+F

Fleisch.
Bleibt die Seite eigentlich so erhalten wie sie jetzt ist oder ändert sich da was in der Aufmachung durch den Serverwechsel.Kenn mich da nicht aus,deshalb die Frage.
 

André

Admin
Ok werde morgen ein Sparschweinchen besorgen. :zwinker: :top:

BTW: Hat hier jemand Erfahrung in der Administration eines Root Servers und wäre evtl. daran interessiert uns zu helfen bzw. bei Soccer-Fans als Serveradmin mitzuarbeiten?

Ansonsten bin ich gerade viele Gespräche am führen.

Für meine persönlichen Favorit wird das Geld wohl nicht langen, aber wir werden auf jeden Fall nen Hoster finden, bei Dem nicht wegen jedem kleinen Stromausfall das Forum nicht funktioniert.

Also Notstromversorgung ist Pflicht was anderes kommt uns nicht mehr ins Haus. ;-)

Derzeitige Erwägungen:

Domainfactory managed --> 139 Euro monatlich, 199 Euro Einrichtungsgebühr (wohl leider zu teuer)
Hetzner managed --> 99 Euro monatlich, 149 Euro Einrichtungsgebühr
Strato Root Server --> 99 Euro monatlich, keine Einrichtungsgebühr, 200-250 Euro an Profi für Servereinrichtung

Der erste ist wohl leider zu teuer. Der Vorteil bei Variante 3 ist das der Server zu 100% auf uns abgestimt wird, es werden 4 mal pro Tag automatisch Bakups gespeichert, der Server selbst ist wohl auch besser.

Und im Falle eines Falles wären wir weiterhin Chef und könnten gewisse Einstellungen vornehmen, die bei Version 2 evtl. nicht möglich wären.
 

ed.sorof

DerDerZuletztLacht
schon dreist hier die leute anzupumpen, wo doch das ganze forum von nerviger werbung überzogen ist...
 

ed.sorof

DerDerZuletztLacht
Ich weiß ja nicht was jetzt diese Anfeindungen sollen, aber wenn ihr euch das Geld aus der Tasche ziehen lassen wollt. Bitteschön...
Ein seriös geführtes Forum muss seine User jedenfalls nicht anpumpen...
 
Ich weiß ja nicht was jetzt diese Anfeindungen sollen, aber wenn ihr euch das Geld aus der Tasche ziehen lassen wollt. Bitteschön...
Ein seriös geführtes Forum muss seine User jedenfalls nicht anpumpen...

Schonmal hier gelesen?

Schonmal gemerkt, dass das hier alles freiwillig ist und auf unserem eigenen Miste gewachsen ist?
 
Ich weiß ja nicht was jetzt diese Anfeindungen sollen, aber wenn ihr euch das Geld aus der Tasche ziehen lassen wollt. Bitteschön...
Ein seriös geführtes Forum muss seine User jedenfalls nicht anpumpen...


Ach tuh nicht so blöd hier rum.

Kannst nicht lesen?
Niemand will sich hier das Geld aus der Tasche ziehen lassen, das geschieht auf FREIWILLIGERBasis.

Seriös geführt? :lachweg:
Ich kenn ein Board, das ist nicht seriös geführt. Das kennen wir beide. :zwinker:
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Ich weiß ja nicht was jetzt diese Anfeindungen sollen, aber wenn ihr euch das Geld aus der Tasche ziehen lassen wollt. Bitteschön...
Ein seriös geführtes Forum muss seine User jedenfalls nicht anpumpen...

Im Gegensatz zu diesem hier ist Euer Forum leider nicht seriös geführt. Zudem hat www.soccer-fans.de keinen kommerziellen Zweck, wie seinerzeit das Promoten einer Versicherungshomepage bei foros Fussballforen von und für Fans. :huhu:

Aber hatten wir doch alles schon mal.

Wer bist Du eigentlich? Ich stehe zu meinem Wort immer mit meinem Namen. Leute ohne Eier in der Hose sind dazu scheinbar nicht in der Lage...:zwinker:
 

ed.sorof

DerDerZuletztLacht
Ich kenn ein Board, das ist nicht seriös geführt. Das kennen wir beide. :zwinker:

Aha, interessant...
Bist also auch einer derer, die mit viel Tamtam und fliegenden Fahnen abgezogen sind und jetzt heimlich, still und leise unter einem Decknamen zurückgekrochen kamen um heimlich doch noch dabei bleiben zu dürfen...:lachweg:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ein seriös geführtes Forum muss seine User jedenfalls nicht anpumpen...

Ach weißt...
Manche kaufen sich Fußballvereine zum eigenen Plaisir andere stecken ihre Millionen in Internet-Foren.
Was hast'n so im Angebot? Eventuell gelüstet es mir ja nach dem Fünf-Uhr-Tee nach einem weiteren Forum.
 
Oben