Gefällt mir, wie Italien vorgeführt wird 

Ist Gomez jetzt eigentlich Torschützendingensballerer oder wieder nur Vize?
Bei der BBC wurde gesagt, dass Torres Torschuetzenkoenig ist. Beide haben zwar 3 Tore und 1 Vorlage aufzuweisen, aber Torres hat kuerzer gespielt. Die Information war wichtig bei der BBC, weil einer der Kommentatoren auf Torres als Toschuetzenkoenig gewettet hatte.Ist Gomez jetzt eigentlich Torschützendingensballerer oder wieder nur Vize?
Wurde Müller 2010 nicht offiziell König, weil er der Jüngste war?Bei der BBC wurde gesagt, dass Torres Torschuetzenkoenig ist. Beide haben zwar 3 Tore und 1 Vorlage aufzuweisen, aber Torres hat kuerzer gespielt. Die Information war wichtig bei der BBC, weil einer der Kommentatoren auf Torres als Toschuetzenkoenig gewettet hatte.
Aber nur weil die Azzurri eine halbe Stunde zu zehnt spielen mussten.Gratulation an die Spanier. Der Sieg geht, auch in dieser Höhe, in Ordnung.![]()
3-5-2 wäre wohl die bessere Variante gewesen. Er wollte wahrscheinlich am Rautensystem jetzt nichts ändern, das ja am Flügel anfällig ist und da waren die Spanier ja im Turnier nicht präsent mit ihrer heutigen Aufstellung. Dass die Spanier dann so zerstörerisch über die Mitte kommen, damit hat er nicht gerechnet.
Wurde Müller 2010 nicht offiziell König, weil er der Jüngste war?![]()
Aber nur weil die Azzurri eine halbe Stunde zu zehnt spielen mussten.![]()
Ich fand die 1. Halbzeit uebrigens aehnlich wie die von Deutschland-Italien
Ich schon.[...]Gratulation auch an die Italiener, die mehr erreicht haben, als wohl so mancher gedacht hat. Als Titelfavorit hatte sie niemand auf der Rechnung.![]()
Ich schon.
Ich fand die 1. Halbzeit uebrigens aehnlich wie die von Deutschland-Italien (allerdings hab ich die ersten 10 Minuten verpasst): Beide Mannschaften haben gleich viele Chancen, beide haben gleich viel vom Spiel, aber nur eine Seite macht die Tore, weil sie die guten Chancen gleich nutzt. Das waren aber auch ziemlich coole Tore, muss man sagen. Beim 1:0 hatte ich ja erst gedacht, dass Fabregas den Ball blind reingeholzt hat, aber er hatte ja doch geschaut, von wo ein Mitspieler angelaufen kam.
Spanien !!!!!!![]()
![]()
![]()
Hoffentlich sind die Italiener so was von wieder auf den Boden der Tatsachen gekommen. Von wegen ich hoffe es, sie sind es !!!![]()
Was meinst Du wie Jogis Buben auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt wärenDie Spanier hätten uns genauso geschlachtet.
Was meinst Du wie Jogis Buben auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt wärenDie Spanier hätten uns genauso geschlachtet.
Ich hoffe nur das die Italiener jetzt die ganze Nacht sich ausheulen, sie sollen richtig richtig leiden.
Der Stachel vom Donnerstag musss TIIIIEEEEF sitzen
Bist ne ganz tolle!Inzwischen empfinde ich für die Italiener, nachdem was schon alles geschehen ist Hass !!!