Finale: Spanien – Italien (So 1.7.)

Wer gewinnt das Finale?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
FORZA ITALIA! Ich will dass es noch mal richtig spannend wird.

Trotzdem ein würdiges Finale bisher. :hail:

huelin

Schade, das Spiel ist gelaufen.

Die Italiener können trotzdem zufrieden sein mit dem Erreichten. Auch wenn sie jetzt erst mal tagelang über alle Einzelheiten diskutieren werden im Land... :isklar:

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
11Freunde schrieb:
32.

Jetzt verrät Rethy doch, was er unter »taktischgutgeschult«versteht: »Mitdemersten Teller Nudeln geht den Italienern die Taktik in Fleisch und Blut über.« Ein toller Satz. Da geht mir das Blut in die Nudel über.

:D :D ........

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
och menno, das ist ja nun sowas von blöd, das kürzeste endspiel aller zeiten...

huelin

So langsam wird es lauter im Viertel...

Ein Ehrentörchen noch, dai forza Italia! :top:

huelin

Ich weiß nicht ganz, ob ich mich jetzt freuen soll, obwohl alles um mich herum am Jubeln ist...

Zwar schrieb ich im Eingangsposting:
Und falls die Spanier sich denn diesmal wirklich durch attraktiven Fußball durchsetzen sollten, würde ich mich auch für sie freuen.

Aber die unglücklichen Verletzungen von Chiellini und vor allem Motta haben mir etwas Salz in diese Freude gestreut.

Denke aber, die Spanier hätten das heute auch so gewonnen. Und ich hab auch das Gefühl, schon bald wird die Freude über den Sieg der Spanier bei mir gegenüber der Enttäuschung über die Niederlage Italiens die Überhand gewinnen.

PS: Iniesta geht. :hail:

Andrés for best player! :top:

Litti

Krawallbruder
Bisheriger Rekord 3:0 Deutschland gegen die Sowjetunion 1992? Was redet der Rela Behty da?

Edit, er hat sich selber korrigiert. :D

Oben