HoratioTroche
Zuwanderer
Derweil entblödet sich der Rakitic nicht, ein Selfie mit diesem Perkovic zu posten.
Za dom
Za dom
Derweil entblödet sich der Rakitic nicht, ein Selfie mit diesem Perkovic zu posten.
Za dom
Ach komm, da ist schon auch viel rosarote Brille dabei. "Kämpfen und sich durch Verlängerungen quälen" ist das nun eine starke Leistung oder könnte man auch sagen "so souverän war der Weg ins Finale ja nun nicht gerade"?
Stellt man den "Kampfgeist" positiv heraus oder guckt man mal z.B. auf die Fairplay-Tabelle (unfairstes Team: Kroatien), die Fouls insgesamt (Sieger: Kroatien), den Spieler mit den meisten Fouls (Ante Rebic), …?
Aber mit dem "Bild des WM-Finales" sind wir uns einig. Ich hätt mich wegschmeißen können über Putin unterm Schirm und der Rest trieft.![]()
Fussballerische Leckerbissen blieben eher Mangelware.Ernsthaft, also das Spiel der Franzosen hat mich nicht vom Hocker gerissen, ich fands öde.
Jajaja, der Weltmeister von Schieris Gnaden - eh klar.
Darüber muss ich seit Sonntag schon dick grinsen, weil es sooooo klar war, dass das kommen wird![]()
Sind sie ja nicht. Haben sie also wohl verhindert, was keine schlechte Idee war![]()
Öööhm, wassen mittie Mannschaft 2014?
Offenbar die Meisten „sätschi-um“ geblendet...
Klar, es hätte ja sonst Kroatien 2:0 gewonnen, eh klar.War doch auch so![]()
Klar, es hätte ja sonst Kroatien 2:0 gewonnen, eh klar.
Die Rupert Show. Und das war schon immer so, oderYep. Wir verstehen uns![]()
Ich bin fast sprachlos![]()