Finale: Frankreich - Kroatien (15.07.2018, 17:00)

o_O...............der Schiedsrichter muss als erstes feststellen ob absichtliche oder unabsichtliche Bewegung zum Ball, oder nicht.

Ausserdem darf der Schiedsrichter eine gelbe oder rote Karte zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Bis jetzt ein langweiliges Finale wie ich finde. Die Franzosen enttäuschen auf ganzer Linie. Da kommt gar nichts. Glückliche Führung durch zwei strittige Situationen. Kroatien aktiver, allerdings ohne zwingend zu werden, Ausnahme natürlich das 1:1. das war Klasse gemacht. Ich hoffe, das ändert sich in der zweiten Hz. noch.
 

André

Admin
Unter fairen Bedingungen würde es 1-1 stehen.
Mit einem Torschuss 2 Tore, das erinnert an König Otto und die Griechen.

Ich hoffe auch dass die Kroaten das Ding noch drehen. Alleine wegen der Griezmann Schwalbe.
 
Klar machen die Kroaten mehr. Über die erste HZ. 66 % Ballbesitz (lt. Kicker)
So einigen Manschaften hat der viele Ballbesitz nicht geholfen. U.a. Deutschland und Spanien.o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

fabsi1977

Theoretiker
Immerhin, das torreichste Finale seit 86

Der Elfer macht es am Ende etwas schal für die Franzosen.

Oder wird es noch mal spannend?
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Oh, ein Tor für Kroatien. Hat Lloris hat ein wenig an Karius erinnert. Ein wenig.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Wenn der *beep* sich jetzt mal nicht schneller vom Platz bewegt krieg ich einen Vogel.
 
Oben