Finale Europa League, FC Chelsea vs Benfica Lissabon (15.05.13)

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Nestor BSC, 12 Mai 2013.

?

Wer gewinnt 2013 die Europa League?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17 Mai 2013
  1. *

Chelsea London

83,3%
  2. *

Benfica Lissabon

33,3%
  1. JebiGaJohnny

JebiGaJohnny Active Member

Ja, wird wohl an Kabel1 liegen. ;) Nee, empfange irgendwie nur die österreichischen Sender und die übertragen es nicht, donst ist es genau das gleiche Programm. :mecker:Aber ich bin schon bei der richtigen Borussia gelandet. :top:
    Und man glaubt es noch weniger, bei uns gibt es kein Internet, keine DSL-Standleitung. :suspekt: Stick lohnt sich mehr oder weniger auch nicht, also musss ich mich mit meinem Smartphone zufrieden geben. :isklar:Geht, Quote war 2,5. Aber meinen Tippschein kann ich eh schon knicken, weil Golfsburg II gegen Goslarer SC verloren hat. :suspekt: Also auch hier wird nie wieder auf ne Werkself gesetzt. :jaja:

2. Anzeige für Gäste

3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ein Scheiß-Abend mit einem unverdienten Sieger. :(

Schalke-Königsblau gefällt das.
  4. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

So wie letztes Jahr :D:D:D

5. JebiGaJohnny

JebiGaJohnny Active Member

Wieso? Bayern hatte doch nicht gewonnen. ;)
    Also schöner Abend. :D *undweg*

6. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Nö, da war der Sieg von Atlético über Athletic ne klare Sache. ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden