Filmzitate raten!

Hacko

Erfahrener Benutzer
R.v.N. schrieb:
ich kenn nur yippy ja jey du schweinebacke und das stammt von Bruce Willis aus Stirb langsam...weiß aber nich ob du das meinst...

Ahh genau, nun hab ich sogar auch noch ein falsches Zitat gepostet, ich Depp, und es wurde trotzdem erkannt. Meinte natürlich "yippy ja jey du schweinebacke" :74:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja ich hab das auf meinem Handy, daher bin ich auch drauf gekommen :zwinker:

ok nächstes:

"ich bin nur die Fliege im Honig,Jack, der Knüppel zwischen ihren Beinen, der Tritt in ihren Arsch"
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
supi DCOM :zwinker:
aber war ja auch nich soo schwer...(habs übrigens auc auf meinem Handy...
naja DECO mach mal weiter
 
OK, das war wirklich nicht schwer ;-)

hier das neue Zitat:

"Was ist das?" "Blaues Licht!" "Und was tut es?" "Es leuchtet blau."
 
jepp, ein geistreicher Dialog aus einem geistreichen Film ;-)

Ich denke, auf die Nummer können wir verzichten, also zitier was schönes
 

slater

Neuer Benutzer
ok, dann mal was schweres.... hab mir mal ne dvd genommen und ne stelle rausgesucht:

"Nein, ich will mir keine Nummer ziehen, verdammt!"-"Das gibts doch nicht, das ist doch lächerlich."-"Drauf geschissen."

Das geht noch weiter... aber dann kommt man drauf wenn man googlet^^
 

slater

Neuer Benutzer
ne.... naja bin ja nicht so.... das zitat geht so weiter:

"Wer gibt mir jetzt dieses verdammte Ladegerät"

jetzt dürfte man es auch mit google finden ;)
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
versuchen wirs mal damit:

"Ist dir eigentlich klar, was mir den ganzen Tag machen? Grundloses Anschleichen, stundenlanges Spurenlesen, und völlig sinnlos nebeneinander herreiten! "
"Des nennst du Reiten, was du da machst... "
"Hast du was gegen meinen Reitstil? "
"Des ist doch ka Reitstil, des is Tierquälerei!"
 
"Irgendwie siehst du irgendwie hübsch aus... ich meine wenn es Dein Gesicht nicht vermasselt."

Ist nicht ganz einfach, aber bitte trotzdem nicht googlen.
 
OK, noch 'n Zitat aus dem selben Film:

"Gehen Sie niemals da rauf! Da oben ist alles voll mit Senior Walsh's sexuellen Marterinstrumenten."
 

Hacko

Erfahrener Benutzer
Also trotz des Regisseurs habe ich noch nie im Leben von diesem Film gehört. Da ich nach gegooglet habe sage ichs auch nicht, aber es ist echt verdammt schwer.
 
hmmm, ist eigentlich 'ne bekannte rAbenteuerfil,m - kommt auch öfter mal im Fernsehen...

Aber wenn es niemand errät, dann macht halt mit dem nächsten Zitat einfach weiter, sonst wird's ja zu langweilig
 
Oben