Filmzitate raten!

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja der Film "Nix zu verlieren" ist echt gut gelungen...den muss man einfach sehen...
sry wenns grad nich zum letzten Zitat passt...
ka von welchem Film
 

André

Admin
Coyotin schrieb:
Ui, richtig gegoogelt, Fade ;)


Psst, :zwinker:

Here we go:

"Hat sie uns gerade zugewunken?" "Auf keinen Fall...die würde uns niemals zuwinken!" "Und wieso hat sie uns dann eben zugewunken?" "Keine Ahnung, aber vielleicht hat sie uns einfach verwechselt...mit irgendwem dem sie zuwinkt."
:fress:
 

Hacko

Erfahrener Benutzer
André schrieb:
Psst, :zwinker:

Here we go:

"Hat sie uns gerade zugewunken?" "Auf keinen Fall...die würde uns niemals zuwinken!" "Und wieso hat sie uns dann eben zugewunken?" "Keine Ahnung, aber vielleicht hat sie uns einfach verwechselt...mit irgendwem dem sie zuwinkt."
:fress:

Ey man wo ist mein Auto?
 

seeed

Erfahrener Benutzer
da keine neue frage da is stell ich ma eine ^^
woher ist folgendes Filmzitat:
"Falls du auf den richtigen Moment gewartet hast... das war er."

ich hoff ma des is ned zu schwer, aber wenn man den Film kennt kann man drauf kommen....und den kennen genug :D
 

André

Admin
Ist schon okay, und wenn definitiv feststeht das es richtig ist, ist es sogar besser wenn der nächstbeste ein neues rein stellt dann muss man nicht so lange warten! *g*
 

André

Admin
"Wo is n hier der Becherhalter?" - "Is nich. Ich hab keinen." - "Ich glaube ich versteh nicht. Du zahlst 80000 Dollar für n Auto und hast nich mal n simplen Becherhalter drin?" - "Hundertundfünftausend Dollar, und du wirst es kaum glauben, es ist einer der schnellsten Serienwagen auf diesem Planeten. Von 0 auf 100 in 4 Sekunden, den gibt es nur in begrenzter Stückzahl." - "Das kann mal woll sagen, der ist begrenzt, kein Becherhalter, nichtmal Rücksitze, nur n glänzender Schwanz mit zwei Stühlen drin. Ich schätze wir sind die Eier die mitgeschleift werden!"
Damits hier mal weiter geht!

@ Deco kannst ja mal auflösen! :zwinker:
 

Hacko

Erfahrener Benutzer
André schrieb:
Damits hier mal weiter geht!

@ Deco kannst ja mal auflösen! :zwinker:

Da ich ja gestern nicht Jarhead gucken gegangen bin hab ich mit meinem Mitbewohner einen Bad Boys Abend gemacht, Teil I+II. Aber wäre auch so drauf gekommen
 

André

Admin
Richtig!

Dann hau mal wieder eins rein! :top:

Bad Boys sind geil! ich hoffe der dritte teil kann das Niveau der beiden Vorgänger halten! :top:
 

Hacko

Erfahrener Benutzer
Naja, damit es weiter geht.
Das Zitat tauchte mehrmals auf, da sich eine Szene immer wiederholt hat. Nein es ist nicht "Und täglich grüßt das Murmeltier"!
Es stammt aus "Lola rennt".
 

Hacko

Erfahrener Benutzer
R.v.N. schrieb:
naja aber sone kurzen Zitate sind natürlich schwerer als längere...

Naja, so kann man das auch nicht sagen. Zum einen hab ich ein Zitat gesucht, dass man nicht ergooglen kann, zum anderen hängt es natürlich davon ab, wie gut man den jeweiligen Film kennt. Ich meine, dass man das Zitat schon erraten könnte wenn man den Film gesehen hat, da dieser Satz ja mehrmals fällt.
Folgendes Zitat werden sicher sehr viele kennen, obwohl doch sehr kurz ist:
"Heidi ho Schweinebacke!"
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ich kenn nur yippy ja jey du schweinebacke und das stammt von Bruce Willis aus Stirb langsam...weiß aber nich ob du das meinst...
 
Oben