Filmzitate raten!

André

Admin
Hier nochmal "DIE REGELN"

1. Jemand stellt ein Zitat von einem Film ein.
2. Ein Film ist ein Film wenn er min. 70 min lang ist und in Deutschland im Kino lief oder auf DVD / VHS zu kaufen ist.
3. Derjenige der das Zitat errät stellt ein neues Zitat ein.
4. Ein Zitat gilt als erraten wenn derjenige der das Zitat eingestellt hat die Antwort als richtig bestätigt hat.

Fangen wir mal ganz langsam an:

Hasta La vista, Baby!:zwinker:

HAVE FUN!!! :top:

André

Admin
Also das Rätsel ist gelöst! :zwinker:

Keek ist jetzt dran ein neues zu erstellen!

Ihr habt wahrscheinlich seine Signatur als neues Rätsel aufgefasst! :floet:

Coyotin

OgameSchnuggi
That's right, Keek .. nun darfst Du wieder *gg*

Und .. btw. .. geh' zum Zahnarzt, die Lücke sieht ja furchtbar aus :lach:

:zwinker: Coyo

OK, los geht's:

"Im Himmel reden sie über nichts anderes als über das Meer, und darüber wie wunder wunderschön es ist...."

Coyotin schrieb:

Und .. btw. .. geh' zum Zahnarzt, die Lücke sieht ja furchtbar aus :lach:

:zwinker: Coyo

Tse, da pfeif ich drauf....
Oh nein, das geht ja gar net mehr...
Danke für den Tip :bussy:
:D so besser???

Coyotin

OgameSchnuggi
Das klingt ja fast nach (Bob Dylans Original) "Knock knock knocking on heavens door..." mit Til Schweiger ;) oder täusch' ich mich jetzt ganz arg :eek1: ??? Bild' mir ein, daß es der war, weil mir gerade dieses Zitat ein bßchen im Hinterkopf hängengeblieben ist.

Und Dein Grinsen kommt jetzt viel charmanter rüber ;)

LG ;)
Coyo

korrekt beantwortet

Hat der Zahnarzt doch gute Arbeit geleistet, obwohl ich Kassenpatient bin. Und bei solchen Bemerkungen werde ich ja fast rot ... :6a:

Coyotin

OgameSchnuggi
Dieser Film - diese Szene - mir kugeln jedesmal die Tränen vor lauter Lachen :lach: :

"Ich hab leider überhaupt keine Ahnung von euren ganzen 'Cool-Fun-Ghetto-Rap'-Ausdrücken, also was soll das bitte bedeuten? 'Da ist eine Spinne' - ist das Slang?"

Ein rotes Keek, interessant ;)

Hacko

Erfahrener Benutzer
Coyotin schrieb:
"Ich hab leider überhaupt keine Ahnung von euren ganzen 'Cool-Fun-Ghetto-Rap'-Ausdrücken, also was soll das bitte bedeuten? 'Da ist eine Spinne' - ist das Slang?"

Antwort: "Nein es bedeutet eigentlich bloß, daß auf deinem Kopf eine dicke, ecklige Spinne sitzt." - "Dann nimm sie weg, nimm sie weg, nimm sie weg!" - "Ich rühr das scheiss Ding doch nicht an!"

Hehe, "Nothing to loose". Da kann ich mich auch jedes mal schlapp lachen.

Coyotin

OgameSchnuggi
off topic:
"Nix zu verlieren" mit Tim Robbins und Martin Lawrence

Kurzinfo:
Als der erfolgreiche Werbekaufmann Nick Beam (Tim Robbins) eines Tages glaubt, seine Frau mit seinem Chef in flagranti überrascht zu haben, bricht die Welt für ihn zusammen. Er fährt völlig geschockt und wie in Trance in ein düsteres Viertel von Los Angeles. An einer Ampel springt plötzlich der Klein-Ganove T. Paul (Martin Lawrence) zu ihm ins Auto, um ihn zu überfallen. Doch da kommt er bei Nick an den falschen Mann am falschen Tag.

Weitere Zitate:

"Du kannst nicht sagen 'tut mir leid' wenn du auf jemanden schiesst, das kannst du sagen, wenn du jemandem auf die Zehen trittst oder aus Versehen seine neue Brille in Stücke haust oder... furzt, während alle essen - nur: DU KANNST ES NICHT SAGEN WENN DU AUF JEMANDEN SCHIESST!!!"

oder:

"Du solltest eigentlich wissen, es gibt bloß zwei Sorten Menschen. Da sind die Killer und dann gibt's noch alle anderen. Ich bin ein Killer, Nick, ein Killer, Killer, Killer, Killer. Was bist du Nick?" - "Ich bin verheiratet!"

Unbedingt Pflicht der Film, gibt's beim Amazon um € 9,95 ;)

LG
Coyo

Hacko

Erfahrener Benutzer
Genau, den Film sollte man echt geshen haben. Gut ist auch der Kommentar von Nick, als sich T.Paul zu ihm in den Wagen setzt: "Du überfällst den falschen Kerl am falschen Tag"

Ich mach dann mal ein neues.

Zitat:
"Wenn ich nun sterben würde, was würdest du dann machen?"
"Ich würde dich nicht sterben lassen!"

Oben