Filmszenenrätsel

Bandit2k6

Benutzer
einfach nur raten was für ein film das ist, wenn du erraten hast darfst du ein foto eines films hier rein stellen

so nach langer wartezeit ein neuer film...


 

Flaph

Neuer Benutzer
alles klar ... dann hier mal der nächste film ... weiß nicht, ob den viele kennen :zwinker:

aber wer ihn kennt, der kommt auch recht schnell drauf, denke ich



na dann mal los ...
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
was für ne Szene solln das sein? ne Werbung? also ich kann nur zellulid.de erkennen...vllt hast anstatt das Bild den Namen der Seite da hingemacht...
 

Flaph

Neuer Benutzer
:zahnluecke: das ist ja witzig ... habe das bild direkt von der page einbinden wollen ... ICH sehe das bild auch komischer weise ... ihr seht nur die werbung :suspekt:

also dann noch mal ... anders
 

Flaph

Neuer Benutzer
:hail: Bandit2k5

aber dachte ich mir schon, dass es sehr schnell geht mit dem erraten ...

aber der film ist ja wohl der hammer :auslach: :prost:
 

Bandit2k6

Benutzer
timecop ^^


*g* bitte mach neues bild..habe beschissen da in der grafikadresse timecop stand..wollte das bild nur kopieren um es ran zuzoomen.. ^^

hätte es eventuel aber raus gefunden da ich van damme erkannt habe..und plus 1994..naja wäre man evntl drauf gekommen..
 

André

Admin
Alter Besch...er ...... :zahnluecke:

Naja ich wäre gar nicht erst drauf gekommen mir die Url vom Bild anzuschauen! :zwinker:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ich muss dazu sagen ich habe damit gerechnet... :zahnluecke:...ich habe daran auch schon öfter gedacht es aber nie getan...mir war klar, dass das vorkommen kann...aber ich wollte auch nich lange suchen ein bild zu finden wo das nich steht...egal...kann man nix machen...wenigstens hast dus gesagt und nich einfach die Punkte eingefahren :spitze1:...darfst dafür nen neues erstellen
 
Oben