Filmszenenrätsel

B

Bandit2k5

Guest
gut dann mach ich n neues rätsel

 
B

Bandit2k5

Guest
Stand: 5. August

Bandit2k5................8 Points + 2 ungelöste rätsel
akoa.......................6 Points
André.....................5 Points
Deets.....................5 Points
Jlover................... .4 Points
bayernpauli.............3 Points
mel........................3 Points
bieberer.................1 Point + 1 ungelöstes rätsel
houtbay.................2 Points
agger/Prinzmeister..1 Point
Duffman.................1 Point
Herthafan1981........1 Point
milkyway.................1 Points
 
R

R.v.N.

Guest
ich hab keine ahnung...und irgendwie passiert hier zur zeit sehr wenig im forum hab ich das gefühl
 
B

Bandit2k5

Guest
ok..tipp..is grad neu auf DVD erschienen..also ab in die videothek !!!;)
 
B

Bandit2k5

Guest
naja das war DER FLUCH - the grudge

der nächste als oder schnellste kann ein neues rätsel machen....
 
M

Milkyway

Guest
Keine Ahnung ob der Film schon einmal dran war - wenn nicht, versucht euer Glück ;) Meiner Meinung nach ein richtig guter!! :zwinker:

Gruß,
Janine!

 
M

Milkyway

Guest
:spitze1: richtig und zu einfach - wie immer ;) Du darfst den nächsten Anstoss geben ...!

Gruß,
Milky
 
J

JLover

Guest
Ok, mal schauen, ob das hier jemand kennt. Echt ein kleines Juwel, meiner Meinung nach... Good Luck!

 
J

JLover

Guest
Ok, ich glaub ne Woche ist um und niemand hats erraten... Es handelt sich um "Eine Leiche zum Dessert" mit Peter falk, David Niven, Peter Sellers, Maggie Smith. Eine herrliche Parodie auf Detektiv-Filme! Läuft noch ab und zu im Fernsehen - ich kann's nur empfehlen.
Dann mach ich gleich mal das nächste: Ist sicher etwas einfacher...

 
R

R.v.N.

Guest
das war Kung Fu Hustle....

einer der beschissensten Filme aller zeiten...das lustigste an dieser "Komödie" war die szene wo der dicke dem einen das messer in arm sticht und wieder raus und wieder rein...

wie stell ich ein Bild rein??
 
A

André

Guest
Hm ist das nicht Special Agent Doofy? :grübel:

Aber wie hieß der Film nochmal?

Scarry Movie?
 
R

R.v.N.

Guest
ähm ich weiß nichts von nem Special Agent Doofy aber ich weiß, dass das nicht der Film Scarry Movie ist...
 
R

R.v.N.

Guest
also es ist jetzt eine woche um und es wurde nicht erraten...dafür bekomm ich doch nen Punkt oder so oder?wie war das gleich?
 
B

Bandit2k5

Guest
ja bekommste ;)

mach n neues foto oder geb es frei dann macht der nächste ein neues..also der schnellste ;)
 
R

R.v.N.

Guest
ja also ich geb noch nich am ersten tag nen tipp...überleg nen bissl weiter...vllt geb ich dienstag nen tipp...
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja du hast es erfasst und darfst ein neues geben...könnte vllt jmd. nen Punktezwischenstand durchgeben? hab ja jetz 2 Punkte oder so eingesackt
 

Milkyway

Benutzer
Stand: 3. November

Bandit2k5................12 Points (3 ungelöste Rätsel)
Jlover......................6 Points (1 ungelöstes Rätsel)
Akoa.......................7 Points
André......................5 Points
Deets......................5 Points
bayernpauli..............3 Points
mel.........................3 Points
R.v.N.......................3 Points (2 ungelöste Rätsel)
bieberer.................. 2 Points (1 ungelöstes Rätsel)
houtbay...................2 Points
agger/Prinzmeister...1 Point
Milkyway.................1 Point
Duffman..................1 Point
Herthafan1981........ 1 Point
 

André

Admin
Original von Milkyway
Stand: 3. November

Bandit2k5................12 Points (3 ungelöste Rätsel)
Jlover......................6 Points (1 ungelöstes Rätsel)
Akoa.......................7 Points
André......................5 Points
Deets......................5 Points
bayernpauli..............3 Points
mel.........................3 Points
R.v.N.......................3 Points (2 ungelöste Rätsel)
bieberer.................. 2 Points (1 ungelöstes Rätsel)
houtbay...................2 Points
agger/Prinzmeister...1 Point
Milkyway.................1 Point
Duffman..................1 Point
Herthafan1981........ 1 Point

Wow da hat sich aber jemand Mühe gegeben! :hail: :spitze1:

Hm zum Film: Ich glaube es ist der mit dem Brunnen und dem Fluch, aber ich komme grade nicht auf den namen! :suspekt:
 
Oben