Filmszenen raten!

André

Admin
Hm ich kenne die Szene nicht? :ka:

Sonst jemand ne Ahnung, ansonsten bekommt Hacko den Punkt gut geschrieben! :zwinker:

Ich bin eh dafür:

Sollte ein Rätsel in 48 Stunden nicht gelöst sein, bekommt der Ersteller automatisch den punkt gutgeschrieben und darf ein neues erstellen!

Hacko

Erfahrener Benutzer
Also ich hab doch schon mal den Schauspieler verraten.
Nun zeigt doch mal ein wenig Elan.
Noch ein Tipp: Regie: Terry Gilliam

hmmm, für diejenigen Filmszenen, die niemand errät - gibt's nicht 'n Hangman Mod, in das man die dann übernehmen könnte? ;-)

T

Thunderchild

Guest
Wie läuft das derjenige der es löst darf nen neues starten...

bitte.

Hacko

Erfahrener Benutzer
Thunderchild schrieb:
Wie läuft das derjenige der es löst darf nen neues starten...
bitte.

Oh man, schon das zweite Bild von Selma Blair hier (nach Eiskalte Engel) und dann auch noch aus so einem schlechten Film wie Hellboy. Aber die Frau an sich sieht schon recht fein aus. ;-)

Und hier das neue Bild:

André

Admin
Übernehmt die Statistik! :zeig:

Wenn die mal 10 Seiten zurück hängt, macht sich niemand mehr die Mühe! :zwinker:

T

Thunderchild

Guest
Das ist Unleashed - Entfesselt sehr geiler Film, gute Leistungen von Jet Li schöne Kamaraführung wie gesagt sehr geil.
Bild kommt später muß kurz was essen.

Hacko

Erfahrener Benutzer
The Descent

Nächstes Bild, es ist zwar von Kino.de, aber hab es umbenannt, damits nicht so einfach ist:

H

Howard Spence

Guest
Blueprint... schätze mal 2003 Franka Potente in einer Doppelrolle... netter Film über Multiple Sklerose!!
Danke Herr mitbewohner!! :):):)

H

Howard Spence

Guest

Soo hier dann mal eines was ich für schwer erachte... ich würd nich drauf kommen, wenn ichs nicht gesucht hätte!!

Hacko

Erfahrener Benutzer
Howard Spence schrieb:
Blueprint... schätze mal 2003 Franka Potente in einer Doppelrolle... netter Film über Multiple Sklerose!!
Danke Herr mitbewohner!! :):):)

Röschtösch!
Ahh, den Aspekt mit MS habe ich garnicht bedacht.

Neue Statistik:
  • Coyotin: 2
  • André: 1
  • Ilai: 1
  • [NRNF]Deco: 2
  • DCOM: 2
  • Bandit2K6: 3
  • Hacko: 4
  • Thunderchild: 2
  • Howard Spence: 1

Oben