Hm ist ja interessant. Muss ich mir wohl mal im Media Markt meines Vertrauens ein Bild von machen.
Aber grafisch war Fifa eh schon immer das bessere Spiel, aber es kommt ja nicht nur darauf an, sondern gerade ddas Pro Evo so realistisch ist, der Ball von der Latte mal auf die Linie titscht und dann raus springt, gerade das find ich daran so klasse, da nehme ich gerne ein wenig Verlust in der Grafikdarstellung im Kauf. ;-)
Na dann musst du mal das neue FIFA spielen. Dort ist die Ballphysik ähnlich - wenn nicht besser - als beim PES 5.
Naja ich denke das ist wie man es gewohnt ist. Die Steuerung bei Pro finde ich schon kompliziert, aber wenn man es raus hat ist das bestimmt ein geiles Spiel.
Grafik ist bei FIFA besser
Realität der Spielzüge und der Ballbewegung ist der Vorteil von Pro Evolution Soccer
Ich denke wer mehr Wert auf Realismus legt sollte sich mit Pro Evolution und der Steuerung vertraut machen. :zwinker:
Na dann musst du mal das neue FIFA spielen. Dort ist die Ballphysik ähnlich - wenn nicht besser - als beim PES 5.
Die Steuerung kann man bei Pro Evolution 5 doch nach belieben einstellen. Pro Evolution 5 ist für mich der Gott unter den Fußball Games. Habe Fifa 07 kurz gespielt und danach sofort wieder das geile Pro 5 in die Pstwo gelegt...Einfach der hammer![]()
![]()
![]()
![]()
Die Ballphysik soll in Fifa 07 besser sein als bei Pro 5 ??? Hallo !!! wer bist du denn ??? Ich finde die Ballphysik zwar besser als bei Fifa 06 aber an ein Pro 5 kommt die nicht ran und bald kommt Pro 6 dann geht Fifa 07 total unter. Muß aber sagen das das Fifa07 auf der PSP besser ist als Pro 5 für die PSP daher hoffe ich das Pro 6 für die PSP so gut wird wie für die Pstwo!!!
FIFA: mehr Lizenzen, wohl bessere Grafik aber bei den EA Sports Spielen ... da spiel ich das immer einen Monat lang und danach bockt's nicht mehr![]()
Ja, bei den Managern v.a wie bei Anstoss - 1 Woche gespielt, dann wurd's langweilig :finger:
Dann haste aber noch kein Anstoss 3 gespielt oder?:zwinker:
Zum Thema:
Leck mich am Arsch, ist PES 6 geilmit Bundesligapatch (3 Tage nach Release), Rasen, Musik, Torsound und Ballpatch
einfach unüberwindbar geil
.
Der Superpatch ist auch in Arbeit => folglich wird auch online mit der BuLi zu zocken sein.
Das einzige Manko ist der online Server, hab es seit Donnerstag 2x geschafft in eine Lobby zu kommen, so überfüllt war der Server![]()
ganz klar: FIFA!
ich hab keine lust mit vereinen wie: "westfalen" oder "sachsen" zu spielen -.-
ganz klar: FIFA!
ich hab keine lust mit vereinen wie: "westfalen" oder "sachsen" zu spielen -.-
Die sind ja nedma dabei, beim 6er![]()
![]()
![]()
Also ich bin vom neuen FIFA total begeistert und das werde ich jetzt auch noch ein wenig zocken.
Bin mit der 4. Saison fast fertig und werde jetzt mal ins Ausland gehen!
Bin auch total begeistert, endlich mal ein FIFA, das deutliche Verbesserungen zum Vorgänger zeigt. Macht richtig Laune.
Hab den FC zum CL-Sieg geführt und denke auch über einen Wechsel ins Ausland nach![]()