FIFA11

T

theog

Guest

Naja, es haegt davon ab, was fuer ein Modus man spielt. Wenn die Herren hier in "Amatuer"-Modus spielen, klar kommt jeder Pass an...:D Bei Profi-Modus und Weltklasse kann ich es nicht bestaetigen, dass die Paesse IMMER an den gewünschten Spieler ankommen...:floet:

@Robben10: Danke....
 
Da frag ich mich aber wie lange du Fifa 10 schon gezockt hast um 10:0 zu gewinnen auf Legende...
Kommt halt drauf an, welche Spielzeit er eingestellt hat, aber grundsätzlich ist das möglich, vor Allem wenn man mit einer Mannschaft wie den Bayern spielt (der Gegner ist ja relativ egal, wenn man hinten gut steht). Da hast du schnelle Spieler und gegen die CPU tust du dir mit schnellen Spielern relativ leicht. Grundsätzlich ist FIFA zu leicht, wenn man es mal beherrscht, weshalb die Offline-Modi zu unmotivierend sind (mal abgesehen davon, dass die Modi selbst bzw. die Umsetzung auch nicht das Gelbe vom Ei sind).
Naja, es haegt davon ab, was fuer ein Modus man spielt. Wenn die Herren hier in "Amatuer"-Modus spielen, klar kommt jeder Pass an...:D Bei Profi-Modus und Weltklasse kann ich es nicht bestaetigen, dass die Paesse IMMER an den gewünschten Spieler ankommen...:floet:

@Robben10: Danke....
Der Schwierigkeitsgrad hat mit der Spielmechanik nichts zu tun und ich spiel ausschließlich online (die Offline-Modi sind bei FIFA im Gegensatz zu PES einfach zu schwach, ich benutz lediglich den Anstoss-Modus die ersten paar Tage um mit den neuen Features vertraut zu werden) und nur auf der Xbox 360. Behaupte jetzt auch mal, dass ich relativ gut bin (ist ja neben PES auch das einzige Spiel, das ich regelmäßig spiele), zwei Monate nach dem Release stand ich immerhin auf Platz 8 der Österreich-Rangliste (danach hab ich das Spiel verkauft und es mir erst vor einem Monat wieder geholt).
Vielleicht wisst ihr auch nicht ganz, was wir meinen: es gibt natürlich Fehlpässe, aber nur, wenn der Gegner in der Passlinie steht, ansonsten kommt es einem vor, als hätten die Spieler einen Ballmagneten in den Spielen, Pässe, die am Mann vorbeigehen gibt es quasi nie.
 
Was? Ich sehe Nationalmannschaften und Clubs in einem Fifa Game? o_O
Jedoch sieht die Grafik immer noch ein wenig veraltet aus. Über die Animationen in den Zwischenschnitte will ich erst gar nicht meckern :nene:
Auf jedenfall teste ich erstmal die Demo. Fifa 10 war grausam, Fifa WM 2010 dagegen hat tierischen Spaß gemacht.
 
T

theog

Guest
Vielleicht wisst ihr auch nicht ganz, was wir meinen: es gibt natürlich Fehlpässe, aber nur, wenn der Gegner in der Passlinie steht, ansonsten kommt es einem vor, als hätten die Spieler einen Ballmagneten in den Spielen, Pässe, die am Mann vorbeigehen gibt es quasi nie.

Vielleicht sprechen wir über verschiedene Dinge, verstehe ich nicht. bei mir ist es definitiv nicht so. Ich spiele FIFA10 (PC).
 

LordLoki

Deutscher Meister 2013
Ich bin auch schon gespannt wie FIFA 11 wird.Die Spieler werden dann bestimmt noch realistischer abgebildet.Die Stadien sehen dann vielleicht auch etwas besser aus.
 

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Was? Ich sehe Nationalmannschaften und Clubs in einem Fifa Game? o_O
Jedoch sieht die Grafik immer noch ein wenig veraltet aus. Über die Animationen in den Zwischenschnitte will ich erst gar nicht meckern :nene:
Auf jedenfall teste ich erstmal die Demo. Fifa 10 war grausam, Fifa WM 2010 dagegen hat tierischen Spaß gemacht.
1.Es gab schon immer Nationalmannschaften in einem FIFA-Spiel.;)
2.Die Grafik veraltet? Was hast du fürn Fernseher? In HD ist es der Hammer. Welche Animationen in den Zwischenschnitten?:gruebel:
3. FIFA10 grausam?:zahnluec: Oh Gott. Das war das beste FIFA das bis dahin gab. Sogar solche PES-Zocker wie du waren sich einig undhaben zugegeben, dass FIFA10 deutlich besser als PES10 war.


Übrigens:Ich werde mir zu 100% FIFA11 kaufen, oder es zum Geburtstag bekommen:floet:
 

LordLoki

Deutscher Meister 2013
Das Problem bei PES10 ist,dass es zu wenig Mannschaften gibt.Das kann man bei FIFA10 nicht beklagen.Da gibt es ca. 20 Ligen und bei PES nur ca.10.Ich will lieber eine Vielfalt an Mannschaften,statt nur mit den gleichen zu spielen.Ich habe erst PES gespielt und danach FIFA.Ich habe lieber FIFA gespielt,weil ich fand die Grafik war besser.
 
FIFA10 grausam?:zahnluec: Oh Gott. Das war das beste FIFA das bis dahin gab. Sogar solche PES-Zocker wie du waren sich einig undhaben zugegeben, dass FIFA10 deutlich besser als PES10 war.
Kann ich nicht bestätigen, vor Allem PES2010 ging wieder in die richtige Richtung und nach den neuesten Videos wird man mit PES2011 wieder zu alter Stärke zurück finden. Hab zwar letztendlich mehr Zeit mit FIFA verbracht (weil eben der Online-Modus besser war), aber welches Spiel besser war, will ich nicht beurteilen. Jedes hatte seine Stärken und Schwächen. Kurzum: PES fand ich realistischer, FIFA ging irgendwie lockerer von der Hand (keine Ahnung, wie ich das sonst beschreiben soll), generell fand ich also PES2010 etwas besser als FIFA10, habe Letzteres aber komischerweise länger gespielt. :D
Ich habe lieber FIFA gespielt,weil ich fand die Grafik war besser.
Irgendwie kennst du dich zu wenig aus, als dass ich dir wirklich abnehmen würde, 11:0 auf Legende gewonnen zu haben.
 

Meiner Meinung nach ist PES besser, was die ersten Gameplay Eindrücke angeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Meinung nach ist PES besser, was die ersten Gameplay Eindrücke angeht.
An den Videos wirst du aber kaum erkennen, was dir letztendlich mehr Spaß machen wird. PES schaut zumindest von der Geschwindigkeit her realistischer aus, in diversen Foren wird aber von Gamescom-Besuchern (die die Spiele angespielt haben) berichtet, dass FIFA deutlich flüssiger und runder läuft, also mehr Spaß macht.

Auf dem deutschen Cover werden übrigens Özil im Deutschland- und Adler im Leverkusen-Trikot zu sehen sein, die Demo kommt am 16. September.
 
An den Videos wirst du aber kaum erkennen, was dir letztendlich mehr Spaß machen wird. PES schaut zumindest von der Geschwindigkeit her realistischer aus, in diversen Foren wird aber von Gamescom-Besuchern (die die Spiele angespielt haben) berichtet, dass FIFA deutlich flüssiger und runder läuft, also mehr Spaß macht.

Auf dem deutschen Cover werden übrigens Özil im Deutschland- und Adler im Leverkusen-Trikot zu sehen sein, die Demo kommt am 16. September.
Ähh... Hab ich diesen Text FIFA Fußball Spiel-Updates : FIFA 11 : EA SPORTS falsch verstanden oder warum steht da, dass Kaka immer drauf ist und nur ein Spieler aus dem jeweiligen Land drauf ist?
EDIT: Ok iwie sind doch die beiden Spieler, die Brock_Lesnar genannt hat aufm Cover. Aber wo ist Kaka???
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass es Kaká und Özil werden, war ja auch in den letzten Jahren so, dass ein internationaler und ein nationaler Star auf dem Cover waren.
 

Snidon

Guest
So heute die Fifa 11 Demo auf der Gamescom gespielt.
Richtig gut
Grafik ist richtig super und die Bewegungen und die Spielabläufe sehen ach sehr flüssig aus.
Das BeAGaol Feature ist zwar recht schick, aber ich denke nicht, dass ich es jeals nutzen werde.
Was auch neu ist, ist das Elfmeterschießen,, man hat dafür jetzt jetzt unten links eine Leiste, bei der man die Mitte der Leiste treffen sollte.
Aber in Großen und Ganzen ein Pflichtkauf!
 

Jonas

Gooner
An den Videos wirst du aber kaum erkennen, was dir letztendlich mehr Spaß machen wird. PES schaut zumindest von der Geschwindigkeit her realistischer aus, in diversen Foren wird aber von Gamescom-Besuchern (die die Spiele angespielt haben) berichtet, dass FIFA deutlich flüssiger und runder läuft, also mehr Spaß macht.

Auf dem deutschen Cover werden übrigens Özil im Deutschland- und Adler im Leverkusen-Trikot zu sehen sein, die Demo kommt am 16. September.

Echt? Ich hab eher genau das andere gehört.. das PES mit dem freien Passystem die Revolution gelungen ist, dass es ganz anders geworden ist (im positiven Sinne) und viel beeindruckender ist, als FIFA, bei dem man viele Änderungen kaum merkt.

Und wenn ich ehrlich bin, macht PES auf mich im Moment den besseren Eindruck. Werd aber nach wie vor beides antesten.. bis jetzt hat sich PES immer mehr nach Fußball angefühlt, FIFA kam mir manchmal gescriptet vor.. dafür haben bei PES die Animationen genervt etc.. am Ende entscheidet eh der Spielspaß.
 
Oben