Fifa Wm 2006

PaoloMaldini

Benutzer
ja?
kann man sich da auch mit mannschaften qualifizieren die in echt nicht dabei sind (österreich zb)???
Wie ist die Grafik?
Wie sind die Kommentatoren?
 

André

Admin
Ich werde es mir am Dienstag kaufen! :top:

Habe es bei nem Kumpel gezockt, man kann sich selbst einen Kader zusammenstellen:

In Dutschland kann man z.b. 4 oder 5 Spieler von Gladbach auswählen (auch darunter Broich :hammer2: )

Macht wirklich Spaß!

Aber nächste Woche kann ich mehr dazu sagen! :top:
 

Jens86

Erfahrener Benutzer
ich werds mir auch wohl holen für ps2.
von den lizenzen her soll es, wie immer bei fifa, top sein! grafik ist auch gut.
aber leider kann Fifa spielerisch wieder nicht an PES rankommen! da muss ganz schnell PES 6 aufen markt :hail:
 

Tiger

Lunc
Also ich zocke nur PES5 :12a: Es soll auch einen WM Mod geben, hab den aber noch nicht getestet. Und über Fifa WM 2006 habe ich nicht gerade gute sachen gehört......:suspekt:
 

André

Admin
Naja wenigstens ist man bei FIFA von dieser dämmlichen Off the Ball Steuerung wieder abgerückt!

PES ist schon geil, sehr realistisch, nur stört die fehlende Lizenz, sonst wäre das Spiel wohl unschlagbar! :top:
 

Tiger

Lunc
André schrieb:
Naja wenigstens ist man bei FIFA von dieser dämmlichen Off the Ball Steuerung wieder abgerückt!

PES ist schon geil, sehr realistisch, nur stört die fehlende Lizenz, sonst wäre das Spiel wohl unschlagbar! :top:


Nich wenn man den Super Patch hat. :zwinker:

gugst du
 

Jens86

Erfahrener Benutzer
ich habs auch für konsole! alles original! frag mich aber bitte nich wie mein kumpel das gemacht hat :zwinker:
 

André

Admin
Wahrscheinlich wie der Prinz von Hand editiert. Oder evtl gehts auch über den Card-Reader --> Memorycard :weißnich:
 

Jens86

Erfahrener Benutzer
nee, wir haben beide nen chip, der hat den patch geladen und dann das spiel mit dem patch gebrannt, ich weiß jedoch nich wie das geht^^ hauptsache ich habs :zwinker:
 

André

Admin
Ah ja okay, wobei das auch besser ist das hier nicht steht wie das geht, denn das ist ja nicht so ganz legal! :zwinker:
 
Oben