FIFA schließt Iran aus!

WhiteEagle

Dauernörgler
Jetzt weiss ich wenigstens, warum Mayer Vorfelder so lange DFB Präsident war. Bei einer Absetzung wäre der DFB suspendiert worden... :auslach:

Da wird drüber diskutiert, ob sich die Politik in den Sport einmischen darf...

Interessant, aber wieso kann es sich die FIFA ständig erlauben, sich in nationale Angelegenheiten einzumischen?!
 
Und was ist mit Italien?

Hieß es nicht das Italien das gleiche Schicksal einholen würde, wenn das Olympische Komitee in den Manipulationsskandal eingeschaltet würde?!
 
Wisst ihr eigentlich, ob es da irgendwelche Fristen gibt, ab wann der Iran wiederaufgenommen werden kann?

Ich hab' mal gehört, dass ein Ausschluss immer gleich für einen bestimmten Zeitraum fest ist. Erst bei Ablauf dieser Frist ist - bei "guter Führung" - der Wiedereintritt möglich.

Wisst ihr da mehr?
 
Oben