FIFA-Reformer greift Funktionäre an

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Nähe zu Diktatoren, Sexismus und kein Wille zu umfassenden Reformen: Mit schwerwiegenden Anschuldigungen hat der Schweizer Top-Jurist Mark Pieth südamerikanische Spitzenkräfte der FIFA attackiert und den Erneuerungsprozess beim Fußball-Weltverband grundsätzlich infrage gestellt.

FIFA-Reformer Pieth greift Funktionäre an | STERN.DE

Warum zum Geier bin ich beim Lesen dieses Beitrages gedanklich schon wieder bei meinem Thread? :schlecht:
 

André

Admin
Das ist halt ähnlich wie in der Politik. Man kennt sich und es geht einem gut. Da hackt halt eine Krähe der anderen kein Auge aus.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Jap, der Rubel rollt ja, demnach ist alles ok. Was glaubst Du wie schnell die anfangen würden zu hacken, wenn das nicht mehr passiert? Zugegeben, ein nicht vorstellbares Szenarium. Aber mal so rein theoretisch.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Jaja, die Funktionäre...
Ich muss nur daran denken, wie schamlos viele von denen Armstrong jahrelang gedeckt haben.
Und die werden nicht mal verurteilt. :kotzer:
 
Oben