FIFA 2006 XBox

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Moin Leute,

ich habe da ein kleines Problem. Ich weiß zwar, dass es nicht Unmengen an XBox-Zockern gibt (PS2 lässt grüßen), aber ich versuche es dennoch:

Wir (ein Kumpel und meine Wenigkeit) haben uns vor gut einem dreiviertel Jahr für die XBox "FIFA 2006" zugelegt. Nach längerer Spielpause haben wir das Spiel vor ein par Tagen wieder hervorgekramt und fleißig gezockt. Leider mussten wir dabei feststellen, dass die Spielanleitung verloren gegangen ist. :suspekt: Zwar kriegen wir es einigermaßen wieder hin, aber alle Funktionen bekommen wir dann doch nicht mehr auf die Reihe.

Deshalb meine Frage: Hat zufällig jemand hier ebenfalls FIFA 2006 für die XBox und könnte uns (per Kopie oder eingescannt per Mail) die Anleitung zukommen lassen?
Oder weiß jemand ´ne I-Net-Seite, wo wir die Anleitung herbekommen könnten? :gruebel: Googeln hat uns bislang leider nicht zum Erfolg geführt :weißnich:

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Das Spiel an sich und die jeweiligen Funktionen klappen größtenteils.
Nur da wir es schon etliche Wochen/Monate nicht mehr gezockt haben, fehlen uns ein par Finessen bei der Steuerung weswegen wir halt die Bedienungsanleitung nochmal suchen.

Bei der XBox 360 gibt´s wahrscheinlich andere (mehr) Funktionen, oder? Ich denke, da ist wahrscheinlich alleine schon der Joypad anders (vielseitiger) :gruebel:

Metze88

Neuer Benutzer
Jo....der Controller ist ähnlich......aber die Steuerung ist bei den neuen XBox-Spielen stark verändert worden.
Z.B. läuft man mit dem Knopf hinten Rechts schnelle usw.....

Das habe ich schon einmal gestellt dieses Frage aber kein richtige antwort bekommen. Wenn ich mir eine Xbox 360 hole und auf einem normale Röhrenfernseher spiele, ist die Grafik dan viel schlechter als wie auf einem LCD oder so? Wenn ihr einen Link zu diesem thema habt könnt ihr mir gerne sagen.

Oben