FIFA 17 vs. PES 17

André

Admin
Mein Sohn hat Geburtstag und sich natürlich FIFA 17 gewünscht. In den letzten Jahren war FIFA ja immer nur eine Aktualisierung der Spielerdatenbank.

Aber bei FIFA 17 gibt es einen neuen Spielmodi: The Journey. Man beginnt als Jugendspieler und startet seine Karriere.


Man bekommt dann die Chance und muss den Trainer überzeugen. Man kann in Interviews selbst Antworten wählen und begeistert damit entweder, fans, Trainer oder Mitspieler, oder man enttäuscht alle. Durch Training werden die Fähigkeiten besser, mit weiteren Einsätzen bekommt man mehr Follower und bessere Angebote von anderen Clubs.

Der Modus ist der absolute Hammer und alleine deshalb ist das Spiel schon sein Geld wert. So viel Innovation hätte ich EA Sports gar nicht zugetraut.

Eigentlich bin ich eher der PES Typ , aber in diesem jahr setzt sich imo FIFA die Krone auf. :top:
 
Oben