Ich hole mir auf jedenfall FIFA 13....nicht nur weil mein Städteverein der VfR Aalen dabei ist,sondern auch weil ich ein begeisterter FIFA-Spieler bin.....ich habe alle FIFAs seit FIFA 2005.....
Vielleicht auch mal neues probieren.
Habe bis 2010 immer PES gespielt. War einfach das bessere Spiel. Dann ab 2011 aber immer weiter auf Fifa umgestiegen, weil es einfach besser wurde.
und ich finde dieses mal wird es richtig schwer werden bei FIFA 13,denn es soll die Ballannahme erschwert werden....z.B. nimmt ein Spieler aus der 2.Liga den Ball schlechter an als ein Messi oder Ronaldo.....also ich bin sehr gespannt.....
Das sollte längst Standard sein, finde es viel zu krass, wie jeder Spieler einen 50-Meter-Pass einfach mit der Brust, oder im vollen Lauf mitnimmt. Hat mich schon die ganze Zeit extrem gestört bei Fifa 12, welches ich wirklich intensiv gezockt habe.
Am allerschlimmsten, finde ich die Einfachheit bei Fifa Tore zu erzielen. Jedes Spiel endet 5:4 oder 3:5 oder so'n Quatsch. Da vermisse ich ganz oft das entscheidende 1:0 aus der 80. Minute bei PES, oder einfach mal ein 1:0 in der 4. Spielminute, das man irgendwie über die Zeit bringt.
Ich muss sagen, dass ich mich dieses Jahr fast blind für Fifa entschieden habe, auch weil alle Freunde es spielen. Dieses Jahr werde ich aber ganz intensiv testen.
Wollen wir einen "PES 2013 vs. Fifa 13"-Thread aufmachen?