FIFA 09

T

theog

Guest
In der ersten Saison hat er sich glaub von 59 auf 63 verbessert, sind aber noch 8 Spiele. Bin gerade im Dezember und spiele in Australien mit Queensland. Momentan bin ich 3.

watt sind das fuer exoten? :zahnluec::D

ich spiele mit dem BVB, und Nuri Sahin spielt wie eine Rakete, Kuba so lala, und die Tore machen die Abwehrleute+Sahin, weil Valdez und Frei auch bei der FIFA 09 (PC) 1000 chancen brauchen, um überhaupt ein tor zu schiessen...:zahnluec:
 
watt sind das fuer exoten? :zahnluec::D

ich spiele mit dem BVB, und Nuri Sahin spielt wie eine Rakete, Kuba so lala, und die Tore machen die Abwehrleute+Sahin, weil Valdez und Frei auch bei der FIFA 09 (PC) 1000 chancen brauchen, um überhaupt ein tor zu schiessen...:zahnluec:

Das Spiel wird immer realistischer:D:D:D
Fehlt nur das der BVB absteigt, dann ist das Spiel wie das Leben:hail::lachweg::lachweg::D:D:zahnluec:
 
T

theog

Guest
Das Spiel wird immer realistischer:D:D:D
Fehlt nur das der BVB absteigt, dann ist das Spiel wie das Leben:hail::lachweg::lachweg::D:D:zahnluec:

:prost: endlich mal wieder ein Sieg gegen die blauen im Profi-Modus...und dies (wieder mal) mit einem Spieler weniger...:zahnluec: bei manchen schiri-entscheidungen in FIFA09 gibts einige bugs...:rolleyes:
 
T

theog

Guest
Hab gestern bei FIFA 09 (PC) gegen Schalke am 34 Spieltag mit 1:2 verloren (Profi-Modus)...:nene: Bei FIFA09 ist Kuranyi wie eine Rakete & Torfabrik...:vogel:
 

Snidon

Guest
Mensch, bei mir geht David Villa ziemlich unnormal ab, der hat jetzt in 3 Spielen 7 Tore gemacht!

* 500. Beitrag :)
 
T

theog

Guest
:nene: Heimspiel gegen die Bauern mit knappem 1:2 verloren...Bei FIFA09 spielen Klose und vor allem Podolski wie Raketen, die kann ich nicht ohne fouls (und die darauffolgenden roten Karten --> schiri-bug in der software...:rolleyes: ...) stoppen...:suspekt:
 
wisst ihr wie man in ranglistenspielen mit seinem individuellen team spielt? also ronaldo in madrid z.b.

Geht nicht. Sonst könnte ja jeder mit einem Superteam im Ranglistenspiel spielen (wobei es seit einigen Monaten einen Bug gibt, der dies erlaubt und mich zum Aufhören gebracht hat; keine Ahnung wie der funktioniert)
In Nicht-Ranglistenspielen geht's aber. Einfach die Transfers machen und die individuellen Kader werden im Spiel automatisch übernommen.
 
D

DavidG

Guest
Man man man. Bei mir wirds langweilig^^
Ich zieh mit Schalke, auf Weltklasse, alle ab.

:D
 
T

theog

Guest
Man man man. Bei mir wirds langweilig^^
Ich zieh mit Schalke, auf Weltklasse, alle ab.

:D

wenn man die eigenen spieler manipuliert...:rolleyes: ich bin im Profi-modus, und hab am 31 spieltag 9 siege, 8 unentschieden, und der rest darf man sich erahnen...:suspekt: trotzdem bin ich 3. und schalke ist auf einem Abstiegsplatz...:D :zahnluec:
 
Geht nicht. Sonst könnte ja jeder mit einem Superteam im Ranglistenspiel spielen (wobei es seit einigen Monaten einen Bug gibt, der dies erlaubt und mich zum Aufhören gebracht hat; keine Ahnung wie der funktioniert)
In Nicht-Ranglistenspielen geht's aber. Einfach die Transfers machen und die individuellen Kader werden im Spiel automatisch übernommen.

habs jetzt hinbekommen.

is nur ziemlich unfair. aber da fifa10 in den startlöchern steht und fifa09 eh keinen richtig mehr interessiert kann ich auch zum spass n bisschen cheaten.

meine aufstellung:


-------------------Buffon----------------------


-Berba------Toni--------Adebayor------Drogba-


-------------De Rossi--Lampard----------------



-Ronaldo------------------------------- Messi-



-------------Torres---Ibrahimovic-------------


Habe die Stürmer in Verteidigung in Verteidiger umgeformt und ihre offensiven Fähigkeiten gegen die Defensiven getauscht. ( Toni-IV-92 )
 
habs jetzt hinbekommen.

is nur ziemlich unfair. aber da fifa10 in den startlöchern steht und fifa09 eh keinen richtig mehr interessiert kann ich auch zum spass n bisschen cheaten.

meine aufstellung:


-------------------Buffon----------------------


-Berba------Toni--------Adebayor------Drogba-


-------------De Rossi--Lampard----------------



-Ronaldo------------------------------- Messi-



-------------Torres---Ibrahimovic-------------


Habe die Stürmer in Verteidigung in Verteidiger umgeformt und ihre offensiven Fähigkeiten gegen die Defensiven getauscht. ( Toni-IV-92 )

Leute wie du zerstören den Onlinemodus.
Schleich dich bitte :huhu:
 
T

theog

Guest
Sacht mal, kennt einer von euch die Spieler: Barnes (LF: Staerke: 85), Sunny (DM, Staerke: 87) ? Die habe ich bei FIFA09 (PC) mal gekauft (Anmerkung: in FIFA09 ist der BVB steinreich...:zahnluec:...). Die beiden, insb. Sunny (oder so ähnlich) ist ein wahnsinn, putzt alles wech, und macht sogar Tore...

PS: Ich hab an den Staerken nicht rumgedingst.
 

Jonas

Gooner
Ich hoffe, ihr zockt alle auf der Konsole. Auf dem PC ist Fifa so grottenschlecht, das ist echt unglaublich.

Auch auf der Konsole mag ich die relativ eintönigen Spielzüge nicht, aber sone halbherzige Umsetzung für den PC ist einfach nur schwach von EA. Grund ist natürlich, dass nur 10% der Leute die Hardware für die Playstation Grafik aufm PC hätten. Ja nee, ist klar.

Deswegen führt aufm PC meiner Meinung nach kein Weg an PES vorbei, auf der Konsole siehts anders aus: da ist es schwieriger, die fehlenden Lizenzen durch Patches zu umgehen. Dafür gefällt mir das PES Gameplay besser, vor allem die originelleren Tore.
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
:gaehn:
Ich find es ziemlich genial und besser als PES. Und ich spiele es auf dem PC mit der Engine die auch die PS 3 Version hat ;)
 
:gaehn:
Ich find es ziemlich genial und besser als PES. Und ich spiele es auf dem PC mit der Engine die auch die PS 3 Version hat ;)

Hast du zum Vergleich überhaupt einmal die Xbox360-/PS3-Version längere Zeit gespielt? Ich kann mich Jonas nur anschließen und zwar in jedem Punkt.
@DavidG: Ist wie gesagt ein Bug und EA hält es nicht für nötig diesen auszubessern:rolleyes:
 

Jonas

Gooner
Fifa 09 (und 10 bald auch) hat aufm PC ne andere Engine. Das sieht man auch^^

Das ändert sich bei 10 leider nicht, deswegen hoffe ich auf Verbesserungen bei PES.. denn das perfekte Spiel gibts leider nicht.
 
Fifa 09 (und 10 bald auch) hat aufm PC ne andere Engine. Das sieht man auch^^

Das ändert sich bei 10 leider nicht, deswegen hoffe ich auf Verbesserungen bei PES.. denn das perfekte Spiel gibts leider nicht.

Ich glaub er hat das eher so gemeint, dass er sich einen Patch oder ähnliches runtergeladen hat (den ein Fan erstellt hat), der das Gameplay auf die PS3-Version ändern soll. Nur glaube ich kaum, dass das dann wirklich genauso wie auf der PS3 und Xbox 360 ist von daher meine Frage, ob er überhaupt schon das Next-Gen-FIFA länger gespielt hat.
 

Jonas

Gooner
Hm, dann wäre ein Link zu besagtem Patch ganz nett. Da sind ja doch einiges an Animationen etc. zu ändern, mal von der immernoch miesen Grafik abgesehen.
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Hast du zum Vergleich überhaupt einmal die Xbox360-/PS3-Version längere Zeit gespielt? Ich kann mich Jonas nur anschließen und zwar in jedem Punkt.

Ja habe ich, und ich finde die Grafik nicht viel besser, einizig und allein, das man während des Ladens seinen Spieler steuern kann und Tricks üben kann ist ein nettes Feature, das aber auf dem PC dank der nicht vorhandenen Ladezeiten wegfällt.
 
Ja habe ich, und ich finde die Grafik nicht viel besser, einizig und allein, das man während des Ladens seinen Spieler steuern kann und Tricks üben kann ist ein nettes Feature, das aber auf dem PC dank der nicht vorhandenen Ladezeiten wegfällt.

Dann schaust du nicht genau genug hin. Ich seh da nämlich extreme Unterschiede. Und Außerdem: Grafik =/= Gameplay ;)

edit: Ladezeiten gibt es am PC sehr wohl und die sind nicht wirklich kürzer als auf der Konsole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben