FIFA 09 Liga?

Hallo.

Ich wollte mal Fragen, wer lust hätte hier eine FIFA 09 Online Liga für den PC zu machen? Mal schauen wie viele sich melden, dann können wir vll. anfangen Teams & Spielpaarungen zu bilden.

Liebe Grüße
Sandro
 
Also.
Am 3.10.08 kommt das Spiel FIFA 09 raus. Und wie in jedem anderen FIFA Spiel wird es dort wieder einen Online modus geben. Und wir Spielen Online gegeneinander mit Tabelle, Spielplan, Transfermarkt usw. ...

Liebe Grüße
Sandro
 
FIFA 09 wird aber Next-gen Grafik haben. Alsoungefähr vergleichbar mit PS3. Etwas schlechter als PS3 aber um einiges besser als PS2.

Des heißt's doch schon seit Jahren, dass das kommende FIFA grafisch eine Revolution sein soll und am Ende sind's die selben verwaschenen, farblosen Texturen ohne irgendwelche zeitgemäße Effekte.

Selbst auf der PS 3 sieht FIFA nicht wirklich so prickelnd aus wie es technisch möglich wäre.
 

Indipper

Trink das, Judas Ben Hur
Technisch möglich ist immer so ne Sache. Der PC ist nunmal keine Konsole, wo alle die gleiche Architektur haben. Man kann also ein High-End-Spiel machen, was nem kleineren Kreis was bringt, oder ein eher dürftiges, was auch die Kundschaft mit älteren Apparaten zufriedenstellt und daher gewinnbringender ist.
 
Hi

Ich habe ja auch eine PS3 zu hause. Und ab dem moment wo ich FIFA 09 auf PC gespielt hatte, Spielte ich nur noch FIFA auf dem PC. Die Ball Physik usw. ist ganz anders und viel realistische als auf Konsolen.
 
Technisch möglich ist immer so ne Sache. Der PC ist nunmal keine Konsole, wo alle die gleiche Architektur haben. Man kann also ein High-End-Spiel machen, was nem kleineren Kreis was bringt, oder ein eher dürftiges, was auch die Kundschaft mit älteren Apparaten zufriedenstellt und daher gewinnbringender ist.


Die FIFA-Ableger der letzten Jahre waren aber selbst für ältere Rechner mehr als zufriedenstellend und, wie schon gesagt, technisch auf dem Stand von ca. 2003 oder 2004.
Jahr für Jahr wurde den PC-Kunden eigentlich nur ein Daten-Update zum Vollpreis verkauft, was eigentlich schon beinahe eine kleine Frechheit ist. Vor allem wenn eben jedes Jahr auf's Neue verprochen wird, dass alles besser werden wird.
 
Ich weiß für mich persönlich, dass es diesmal nicht nur ein Update für die Datenbank gibt, sondern dass FIFA 09 für den PC auf eigenen Beinen steht, und auf jeden Fall besser als konsolen ist.
 
Ich weiß für mich persönlich, dass es diesmal nicht nur ein Update für die Datenbank gibt, sondern dass FIFA 09 für den PC auf eigenen Beinen steht, und auf jeden Fall besser als konsolen ist.


Besser? Das kann ich wiederrum praktisch ausschließen. Selbst wenn es ein umfangreiches neues Grafikpacket geben sollte, wird FIFA (wie beinahe jedes Videospiel) auf einem PC der oberen Mittelklasse grafisch nicht besser aussehen als auf der Konsole.

Dafür würde man dann warscheinlich schon den absoluten HighEnd-Rechner benötigen, den aber 99% der potenziellen Käufer nicht besitzen dürften.
 
Ich habe einen 2 ghz PC mit 512 MB Ram. Und es sieht wirklich top aus.
Und der Rest die Steurung, Phisyk einfach nur geil.

...was mittlerweile sogar schon eher zur Unterklasse gehört.

Ist eben auch immer die Frage was man erwartet. Das es im Vergleich zu den bisherigen FIFA-Titeln richtig gut aussieht mag ja sein, aber mit diesem System kriegst du definitiv keine Grafik auf den Monitor, die besser aussieht als auf einer der NextGen-Konsolen.
 
Dieses Bild ist nicht von deinem Rechner, sondern ein von einer Internetseite. Sowas kann man in den Bildeigenschaften nachlesen. Das Screenshots immer besser aussehen als das eigene Spiel ist auch bekannt.


btw.: Lösche bitte das Bild wieder umgehend, da damit gegen das Urheberrecht verstoßen wird.
 
Dieses Bild ist nicht von deinem Rechner, sondern ein von einer Internetseite. Sowas kann man in den Bildeigenschaften nachlesen. Das Screenshots immer besser aussehen als das eigene Spiel ist auch bekannt.


btw.: Lösche bitte das Bild wieder umgehend, da damit gegen das Urheberrecht verstoßen wird.

Ich habe es doch nur vor ein paar tagen bei denen hochgeladen.
Naja, wenn du mir nicht glaubst. Wer mitmachen will, einfach registrieren.
 
Ich habe es doch nur vor ein paar tagen bei denen hochgeladen.

Wer sich halbwegs mit der Materie auskennt kann einen Ingame-Screenshot von einer Vorab-Grafik der Entwickler unterscheiden.

Und das Bild, dass du gerade eben gepostet hattes war definitiv kein Ingame-Screenshot. So sieht FIFA nicht mal auf der PS3 mit dem besten LCD-TV aus. Solche Bilder werden von den Entwicklern noch aufwendig nachbearbeitet, werden geglättet und weichgezeichnet. Da du dazu noch einen Computer hast, der eine solche Grafik niemals nicht darstellen kann, könntest du auch ruhig zugeben, dass das von dir gepostete Bild kein Screenshot war. Dafür reist dir hier niemand den Kopf ab...
 
T

theog

Guest
Geht es denn überhaupt online, ohne dass dich die geschwindigkeit dramatisch verlangsamt? Ich bin da skeptisch...:weißnich:

Ansosten haette ich schon Lust, ich habe allerdings FIFA 08, und ich weiss nicht, ob mein Laptop das neue FIFA 09 verkraften kann...
 
Hallo, freunde

ich habe eine fifa 09 pc online liga gegründet !

Es sind 4 Ligen enthalten a 10 teams, ! mit auf und abstieg wird gespielt +
Champions League + uefa cup + uefa super cup.


Gesucht sind Spieler die spielen, weil sie einfach nur spielen möchten. Das man gewinnen möchte ist klar, aber wir wollen Spieler die auch verlieren können und das nicht als Weltuntergang ansehen.

Es gibt bei uns keine festen Spieltermine für die Ligaspiele, bei uns werden i.d.R. 2-3 Spieltage am Block freigeschaltet, dass heisst wenn man mal eine Woche nicht spielen kann, ist das kein Problem.

Der Spaß steht eindeutig im Vordergrund !!!

Also schaut mal vorbei und meldet Euch einfach an...

bei weiteren fragen stehe ich gerne zu verfügung.

Link zur Online Liga : FIFACHAMPIONS
 

Robinho10

Der Powerstürmer !!!
Also ich hätte schon mal Lust da mit zu machen.
Ich hab mich auch schon angemeldet.
Bloß grade geht mein E Mail Eingang nicht.
 
Oben