Fiedler verletzt!

R.v.N.

Junior Konzepter UX
[...]Berlin - Das ist ein Schock. Die zunächst als Oberschenkelverhärtung vermutete Verletzung von Christian Fiedler hat sich im Nachhinein als Muskelfaserriss herausgestellt. Bis zum ersten Rückrundenspiel am Samstag (27.01.07, 15.30 Uhr, Olympiastadion Berlin) wird Herthas Stammtorwart nicht mehr fit.

Stuhr Ellegaard vor erstem Einsatz

Dies bestätigte Trainer Falko Götz auf der Pressekonferenz am Mittwoch (24.01.07): "Es sieht schlecht aus", sagte Götz und verwies auf die Aussage von Teamarzt Dr. Schleicher: "Er sagt, es ist ein leichter Muskelfaserriss." Der Coach ließ nicht mal einen Hauch von Hoffnung erkennen: "Um spielen zu können, hätte er heute ins Training einsteigen müssen." Doch an Training war beim Keeper noch nicht zu denken.

So wird aller Voraussicht nach Herthas Nummer Zwei Kevin Stuhr Ellegaard zu seinem ersten Einsatz in der Bundesliga kommen. Götz: "Kevin hat sich im Trainingslager bewährt, ich bin mir sicher, dass er seine Sache gut machen wird. Ich bin mir aber auch sicher, dass seine Abwehr so gut stehen wird, dass er nicht allzu oft eingreifen muss." Dass der dänische Torhüter unter mangelnder Spielpraxis leiden könnte, glaubt Götz indes nicht: "Spielpraxis ist natürlich wichtig für die Entwicklung eines Torhüters. Aber Kevin hat sie in der Vorbereitung auch gegen namhafte Gegner bekommen", spielt Götz auf seine Einsätze gegen Borussia Dortmun (3:3), Galatasaray Istanbul (1:0) und Sparte Prag (1:0) an. [...]

http://www.hertha.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=772&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=75ab0e37b2

so ein Mist aber auch. Hoffentlich wird er bis zum 2. Spieltag wieder richtig Fit .

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Wieso? Der Dieter will doch sowieso einen neuen Tormann holen. Und da kann man doch auch noch schnell mal den SE testen.

Oben