fertige Fußballschuhe

Chriss18

Fussabtreter vom Dienst XD
hi Leute:huhu:,

ist zwar ne komische anfrage, aber wer würde mir seine alten und fertigen fußballschuhe verkaufen? Dürfen gerne dreckig sein und miefen.

Ich sammel die Schuhe einfach nur, mehr nicht.

Würde mich über angebote freuen. Bilder könnt Ihr gerne an meine E-Mail schicken (loner3@gmx.de)

Vielen Dank für eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:

Chriss18

naja eh Ihr die wegwerft, könnt Ihr somit zumindest noch n bissle geld bekommen ^^
Beim wegwerfen bekommt Ihr ja nix ^^

CR7

Joga Bonito
Du laberst doch..wenn man dir Schuhe anbietet fragst du danach ob sie auch stinken?! Gehts noch..?

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Ich hege den Verdacht, dass hier einer Neigung gefröhnt sein soll. Sollte dem nicht so sein, dann wende sich der Threadersteller bitte an mich. Dann können wir das klären. Andererseits mache ich hier zu.

CR7

Joga Bonito
Nur so gefragt? Wohl kaum...ich kopiere mal besser nicht was du mir geschrieben hast in der PN ;)
Was auch immer für neigungen du hast,besser du behälts sie für dich.

Falls noch jemand was an ihn verkaufen möchte - das Geld habe ich jetzt erhalten.
Was der Herr aber mit den Schuhen anstellt möchte ich nicht wissen..;)

Nur so gefragt? Wohl kaum...ich kopiere mal besser nicht was du mir geschrieben hast in der PN ;)
Was auch immer für neigungen du hast,besser du behälts sie für dich.

Falls noch jemand was an ihn verkaufen möchte - das Geld habe ich jetzt erhalten.
Was der Herr aber mit den Schuhen anstellt möchte ich nicht wissen..;)

Wiviel hast du denn bekommen? :D

CR7

Joga Bonito
Weiß nicht ob der User damit einverstanden wäre wenn ich die Summe hier nenne... ;)

Wenn du Schuhe abzugeben hast und es dir egal ist was mit denen passiert dann schreib ihn an. :D

Ich hätte Superfly I FG, jedoch sind sie mega benutzt, wie du sie willst. Auch Stollen sind schon abgeflogen, aber du brauchst sie ja eh nicht zum spielen. :D Neupreis war 300 Euro, was wärst du denn in etwa bereit zu zahlen?

Ich hege den Verdacht, dass hier einer Neigung gefröhnt sein soll. Sollte dem nicht so sein, dann wende sich der Threadersteller bitte an mich. Dann können wir das klären. Andererseits mache ich hier zu.

dann mach mal lieber zu.

nunja, meine fussballschuhe sind mir dann doch zu wertvoll um sie von jemand anderem vergewaltigen zu lassen. anders kann man das ja kaum nennen.

DieL

feel the Difference ..
Seriöser Käufer, lief alles super. Er hat mir 35 € für abgenutzte Puma V1.08 gezahlt. Vielen Dank. ;)

Nike Dois gelb 44 sind sogar noch ganz ok 44
Lotto Stadio90 Sondermodell Blackout 44 auch noch in ordnung aber 2 nähte gehen auf

Zusammen 50,- €..

Wenn das interessant für dich ist melde dich per PN ;)

habe predator absolute von 2006. ca. 4 mal weiß blau und einmalschwarz weiß. (sg und fg) teils noch spielbar und teils löst sichd ie sohle leicht

Chriss18

Hi liebe fussballer^^,

habt ihr noch n paar abgelatschte und nach schweiss miefende (fussball)schuhe ^^? Am besten von fussballern die unter 30 sind.

einfach hier oder per PN schreiben.
oder per E-Mail: Loner3@gmx.de bitte keine anrufe oder sms (da diese nicht funtionieren). Und bitte einfach sagen dass ihr vom soccer-forum seit.

Danke euch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chriss18

Wer hat noch was passendes im angebot?

Und bei whatsapp bin ich auf meiner euen nummer erreichbar: 0160 95 90 24 91

Oben