Ferenc Puskas ist tot

André

Admin
Ferenc Puskas ist tot

Das ungarische Fußball-Idol Ferenc Puskas ist am Freitag im Alter von 79 Jahren verstorben.

Der "Major" war Kapitän der als unschlagbar geltenden ungarischen Nationalmannschaft, die bei der 2:3-Finalniederlage im legendären Endspiel am 4. Juli 1954 in Bern gegen Deutschland überraschend unterlag.

Ferenc Puskas ist tot - Int. Fußball - kicker online

R.I.P.
 

Calo

The Italian Stallion
Und wieder ein großer,der von uns geht.

Aber vielleicht war es für ihn am Ende auch eine Erlösung,nach all den Jahren der schweren Krankheit.(Alzheimer)
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Traurig, dass dieser große Spieler in Deutschland weitgehend auf eine Niederlage reduziert wird. Aber wer hat schon andere Spiele von ihm gesehen. Ich hätte z.B. gerne mal eine Aufzeichnung vom 53er Spiel in England, oder dem Rückspiel in Budapest.
 
Oben