Fenerbahce Istanbul - Borussia Mönchengladbach | Europa League

André

Admin
Beide Clubs sind bereits durch, Fener ist der Gruppensieg nicht mehr zu nehmen. Es wird mit ca. 4.000 Borussen gerechnet, wobei es offiziell nur 2.400 Tickets gab, welche sofort ausverkauft waren. Es kam gar nicht erst zu einem freien Verkauf.

Ich freue mich auf paar geile Tage in einer netten Stadt und auf die Überfahrt mit der Fan-Fähre zum Stadion. Ich denke in den 90 Minuten auf dem Bosporus wird dieses Gefährt sehr viele komische Blicke auf sich ziehen. :D

Fener hat ne richtig gute Truppe zusammen, und Dirk Kuyt tanzt im Mannschaftsbus sogar den Gangnam Style:


Ich freu mich drauf und vor allem schön dass es nicht unsere letzte Station in Europa ist, 2013 gehts weiter, hoffentlich in England!
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Beide Clubs sind bereits durch, Fener ist der Gruppensieg nicht mehr zu nehmen. Es wird mit ca. 4.000 Borussen gerechnet, wobei es offiziell nur 2.400 Tickets gab, welche sofort ausverkauft waren. Es kam gar nicht erst zu einem freien Verkauf.

Ich freue mich auf paar geile Tage in einer netten Stadt und auf die Überfahrt mit der Fan-Fähre zum Stadion. Ich denke in den 90 Minuten auf dem Bosporus wird dieses Gefährt sehr viele komische Blicke auf sich ziehen. :D

Fener hat ne richtig gute Truppe zusammen, und Dirk Kuyt tanzt im Mannschaftsbus sogar den Gangnam Style:


Ich freu mich drauf und vor allem schön dass es nicht unsere letzte Station in Europa ist, 2013 gehts weiter, hoffentlich in England!

Jawohl Andre,ich bin auch dabei,das Efes Bier kann mann schlucken und Mac doofs gibt es dort auch genug.
Freue mich auf die Ballertour.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

André

Admin
Ihr fliegt von Dienstag auf Mittwoch nachts, gelle?
Wir kommen erst Mittwoch nachmittag an, könnt ja schon mal das Bier kaltstellen! ;-)
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Ein schönes Spiel, da es sich um nix geht.
Da kann Luciää mal die von Anfang an ranlassen, die sonst nur eingewechselt werden. Und diejenigen die sich im Training empfohlen haben.

Vorne mit Herrmann und Mlapa
Auf der 6 oder 8 Schakalacka

Und als Dankeschön Heimi ins Tor.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Vielleicht haben sie sich der Gattin des Herrn Favre polstergleich empfohlen.

Mann, waren das noch Zeiten, als ich da mal kiebitzen konnte...
 
Ich geh mal davon aus dass unsere komplette Ersatzbank vom We in Istambul am Start sein wird.Auch die Türken werden wohl da sie in der Liga nur auf Platz 4 mit 2 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer stehen ihre Reserve auf das Feld schicken.
Bin gespannt wie sich Xhaka,Mlapa, Ring und Cigerci präsentieren werden.
 

André

Admin
Von wegen wir sind durch. Ich dachte ich könnte ganz entspannt nach Istanbul fliegen ....

europal.jpg
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Ich geh mal davon aus dass unsere komplette Ersatzbank vom We in Istambul am Start sein wird.Auch die Türken werden wohl da sie in der Liga nur auf Platz 4 mit 2 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer stehen ihre Reserve auf das Feld schicken.
Bin gespannt wie sich Xhaka,Mlapa, Ring und Cigerci präsentieren werden.

Das fände ich mal richtig gut. Und Heimi hat einen Einsatz verdient.
 

André

Admin
Sehe ich auch so, und das letzte mal als wir ein B-Team aufgestellt hatten, haben wir anschließend wochenlang nicht mehr in die Spur gefunden. Auf 2-3 Positionen würde ich auch was probieren, aber bitte keine komplette B-Elf.

@Peter: Schon mal guten Flug, wir kommen dann morgen nach. Und halt uns Bier kalt. ;-)
 
Die Gefahr sehe ich nicht.....zumal es nicht belegbar ist dass dies der Grund dafür war.
Aber mit einem Sieg (200.000,-) wäre wohl dass Trainigslager in Dubai schon mal finanziert.....bei Unentschieden (100.000,-) gibts Etagenbetten und nur ÜF.Bei Niederlage wird Dubai storniert und vor Ort gebucht :staun:
Schade dass wir nicht mehr die Chance haben auf Platz 1 (400.000,-) zu springen......für Platz 2 bekommt man aber immerhin noch die Hälfte.
Was wir für ein Spiel zu erwarten haben,wage ich nicht zu prognostizieren......da lasse ich mich (positiv) überraschen.
 
und das letzte mal als wir ein B-Team aufgestellt hatten, haben wir anschließend wochenlang nicht mehr in die Spur gefunden

hier geht es um das Wörtchen anschließend......und dass es mit Arango im Heimspiel besser gelaufen ist,kann auch keiner behaupten.
Dort haben wir mit Glück gewonnen,in Limassol mit Pech nicht gewonnen.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
ich dachte, die DFL schickt ihren Repräsentanten auf DFL-Kosten nach Dubai
Du meintest in die Wüste :D

Unsere Südländer können sich auf Temperaturen bis zu 24° freuen.....wobei Arango was Kälte betrifft ja keine Probleme bei uns hat.
Also optimale Bedingungen um gut vorbereitet in die Rückrunde zu starten.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Du meintest in die Wüste :D

Unsere Südländer können sich auf Temperaturen bis zu 24° freuen.....wobei Arango was Kälte betrifft ja keine Probleme bei uns hat.
Also optimale Bedingungen um gut vorbereitet in die Rückrunde zu starten.

Och, das dachte der Südstern nach dem letzten Wintertrainingslager da auch. Man sprach von "der besten RR-Vorbereitung ever", bevor man sich von den Vorgängern der aktuellen Rumpelpumpeltruppe abschießen ließ.
 
Naja,dann hat man ja schon mal ne gute Ausrede wenns dann nicht so kommt wie erhofft.
Oh weh.....wir spielen ja auch in der Rückrunde gleich gegen die Rumpeltruppe bei der wir noch nie gewinnen konnten.
 

André

Admin
Das ganze wurde von der UEFA zum Hochsicherheitsspiel hochgestuft. :vogel:

Quelle: borussia.de

Gut das beide durch sind ...
 
Oben